Keine Story von Xender mehr verpassen.

Xender

Xender 3.0 führt brandneues Design sowie mächtige "Connect PC"-Funktion für Dateitransfer und File-Sharing ein

Beijing (ots/PRNewswire)

Xender.com ist stolz darauf, die kürzliche Einführung von Xender 3.0 bekanntgeben zu können, einem brandneuen Release der weltweit führenden Dateitransfer- und File-Sharing-Mobil-App - Xender.

Link zum Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=IEgR5b8lpUY [https://www.youtube.com/watch?v=IEgR5b8lpUY]

Xender 3.0 unterstützt sowohl Android- als auch iOS-Geräte und ist im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar. Als ein plattformübergreifendes Transfer- und Sharing-Tool unterstützt Xender auch den Transfer zwischen Android- und iOS-Geräten.

In Xender 3.0 wurde für dessen Android-Version ein brandneues Design adoptiert, so dass den Benutzern eine sehr viel ansprechendere Schnittstelle beschert wird. Außer dem wunderschönen Aussehen wurde es auch auf verbesserte Bedienbarkeit hin getrimmt, mit freundlicheren und intuitiveren Benutzerinteraktionen. Mit einigen wenigen Fingertipps sind Benutzer in der Lage, eine Verbindung von Telefon zu Telefon herzustellen und können diverse Arten von Dateien mit hoher Geschwindigkeit und ohne jeglichen Verbrauch von Mobildaten übertragen.

Link zur Website des Unternehmens: www.xender.com [http://www.xender.com/]

Zusätzlich zur Verbindung von Telefon zu Telefon bietet Xender 3.0 auch eine neue und mächtige "Connect PC"-Funktion an, um Ihr Telefon mit Ihrem Computer zu verbinden, unabhängig davon, ob es sich um einen PC, einen Mac oder ein Chromebook handelt. Je nach Netzwerkverbindungsstatus der Geräte bietet es zwecks optimierter Einfachheit der Benutzung und Transfergeschwindigkeit unterschiedliche Verbindungs-Modi an. Bei Verwendung des Offline-Modus kann es sogar ohne jegliche Internetverbindung arbeiten, was die Verbindung wirklich jederzeit und an einem jeglichen Ort möglich macht!

Die "Connect PC"-Funktion von Xender 3.0 sorgt für das einfachste Verbindungserlebnis, indem in den meisten Fällen schlicht ein QR-Code gescannt wird und es nicht erforderlich ist, weitere Software auf dem Computer zu installieren. Dank innovativer und proprietäre Technologie stellt es auch die absolute Sicherheit der Benutzerdaten sicher, da keine Benutzerdaten außerhalb der eigenen Geräte des Benutzers gespeichert werden.

Link zur Facebook-Produktseite: https://www.facebook.com/XenderApp [https://www.facebook.com/XenderApp]

Trotz aller neuen Funktionsmerkmale behält Xender seine faszinierende Transfergeschwindigkeit bei, die es Benutzern gestattet selbst große Dateien in Sekundenschnelle miteinander zu teilen. Außerdem können Android-Benutzer von Xender 3.0 nun unter "Rankings" ein Diagramm der am häufigsten übertragenen Apps zu sehen bekommen und haben Gelegenheit neue populäre Apps zum Download zu entdecken.

Information zu Xender:

Xender wurde im Jahr 2011 mit der Vision gegründet, der Welt mittels technologischer Innovation und Hingabe an die Benutzer eine bessere Konnektivität zu bieten. Mit über 100 Mio. zufriedenen Benutzern weltweit und dem tatkräftigen Einsatz eines Teams der hellsten Köpfe im Software-Engineering hat sich Xender den höchsten Qualitätsstandards und der besten Benutzererfahrung verschrieben. Weitere Informationen finden Sie unter www.xender.com [http://www.xender.com/]

Kontakt: service@xender.com[mailto:service@xender.com]

Links: Android-Download: http://goo.gl/6EpxYU [http://goo.gl/6EpxYU] iOS-Download: http://goo.gl/CI3Pxx [http://goo.gl/CI3Pxx]

Web site: http://www.xender.com/

Kontakt: