Keine Story von La Suite Resort & SPA mehr verpassen.

La Suite Resort & SPA

La Suite Resort & SPA lädt Gäste auf einen luxuriösen Urlaub auf der Insel Procida ein

Italien (ots/PRNewswire)

Das La Suite Resort & SPA hat die Sommersaison 2015 eröffnet. Das junge, professionelle Team des La Suite liest seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen ab und heisst sie in den neuen Zimmern und Pool-Pavillons sowie auf kulinarischen Veranstaltungen willkommen, die optimal vom atemberaubenden Ambiente und Serviceangebot des Hotels profitieren.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150602/747526 )

Das La Suite Resort & SPA ist ein 5-Sterne-Boutiquehotel, das sich in der renovierten Residenz der Edelfrau Filomena Minichini befindet, die im 18. Jahrhundert gelebt hat. Das Hotel verbindet Eleganz, Schlichtheit, Design und Komfort und bietet Zimmer mit Panoramablick auf das "grüne" Herz der Insel Procida in der Bucht von Neapel.

Für 2015 hat das La Suite neue Suiten hinzugefügt, die über eine moderne Einrichtung, Flachbildfernseher, kostenloses WLAN und teilweise über eigene Gärten verfügen. Das Resort ist nur wenige Gehminuten von zahlreichen Stränden der Insel entfernt und von einem 5.000 Quadratmeter grossen Garten umgeben, der den Hotelgästen als belebende Oase der Ruhe dient.

Während der Sommersaison organisiert das La Suite besondere kulinarische Abende mit köstlichen Gerichten, die vom Chefkoch des Hotels gemeinsam mit berühmten italienischen Sterneköchen zubereitet werden. Die neuen Pool-Pavillons des La Suite bieten Besuchern die herrliche Gelegenheit, regionale Köstlichkeiten wie frische Meeresfrüchte und Gemüse aus dem Garten des La Suite am Pool zu geniessen. Die elegante Bar Le Café verfügt über eine grosse Auswahl an Weinen, darunter der ausgezeichnete Hauswein "Levante", der von dem 500 Jahre alten Obstgarten Zia Emilia vor Ort hergestellt wird.

Das SPA des La Suite bietet herrliche Entspannung und besteht komplett aus Lavastein. Gästen wird eine Sauna, ein Hammam, ein Whirlpool, Farb- und Aromatherapie und ein Eisbrunnen geboten.

Das La Suite ist ausserdem ein beliebter Veranstaltungsort für Hochzeiten. An solch einem romantischen Ort wird der grosse Tag einfach traumhaft schön.

Das La Suite Resort & SPA erwartet Sie. Kommen Sie uns besuchen.

Über die Insel Procida

Procida ist ein atemberaubendes Paradies in der Bucht von Neapel. Die Insel wird seltener als ihre berühmten Nachbarn Capri und Ischia besucht und ist gespickt mit lebhaften Hafenhäusern und hübschen Piazzas. Ausserdem befindet sich hier die mittelalterliche Stadt Terra Murata. Procida hat seinen ganz eigenen Charme und bietet eine traumhafte Aussicht.

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.tuttoprocida.it

Über das La Suite Resort & SPA

Das La Suite Resort & SPA gehört zur Luxury Group, einem Online-Netz der weltbesten Hotels, Resorts und Spas, das es den Gästen auf einzigartige Weise ermöglicht, unvergessliche Luxus- und Erholungsaufenthalte direkt bei den Hotels zu buchen. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.lasuiteresort.com

Folgen Sie uns auf Facebook [https://www.facebook.com/www.lasuiteresort.it]