Keine Story von Pegasus Airlines mehr verpassen.

Pegasus Airlines

Neues Flugsicherheitsvideo von Pegasus Airlines

Istanbul (ots/PRNewswire)

Pegasus Airlines, eine führende türkische Billigfluggesellschaft, hat ein neues Flugsicherheitsvideo in Partnerschaft mit Disney Türkei produziert, in dem berühmte Marvel-Figuren vorkommen. Die Marvel-Helden, die bei Passagieren aller Altersklasse gut ankommen, sind Thor, Black Widow, Captain America, Iron Man, Loki, Hawkeye und Odin. Sie wenden sich in dem Video mit einer unterhaltsam präsentierten, jedoch ernsten Botschaft an die Fluggäste: "Auch wenn du ein Superheld bist, sind Flugsicherheitsregeln wichtig für dich".

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf:

Pegasus Airlines hat in der türkischen Luftfahrtbranche mit seinen innovativen Videos, in denen Flugsicherheitsregeln erklärt werden, ein Zeichen gesetzt. In diesem Video, in dem die beliebtesten Marvel-Figuren auftreten, werden die Sicherheitsregeln auf unterhaltsame und humorvolle Weise erklärt.

Auch wenn du ein Superheld bist, sind Flugregeln wichtig für dich

In dem neuen Sicherheitsvideo treten Marvel-Figuren auf, die sich bei Kinogängern grosser Beliebtheit erfreuen. Das im Kinoformat gefilmte Video wird aus der Perspektive eines Kindes erzählt, das eine Reihe anderer Fluggäste an Bord als Marvel-Figuren sieht, und die Flugsicherheitsregeln werden durch seine imaginären Interaktionen mit ihnen erklärt. Die Botschaft des Videos ist, dass Flugsicherheitsregeln sogar für Superhelden wichtig sind, und jeder Held setzt seine Superkräfte ein, um die Regeln auf kreative Art zu demonstrieren und Fluggästen zu zeigen, was in einer Notfallsituation zu tun ist.

Frau Güliz Ozturk, CCO von Pegasus, sagte dazu: "Unser Ziel ist es, unseren Gästen die Flugsicherheitsregeln auf eine nachdrückliche Art und Weise zu vermitteln"

Sie erklärt, dass Pegasus mittlerweile 91 Ziele in 37 Ländern anfliegt, und hält das in Zusammenarbeit mit Disney Türkei produzierte Video für bahnbrechend in der Luftfahrtbranche: "Wir arbeiten daran, unsere Gäste zu ermutigen, mit grosser Aufmerksamkeit zuzuhören, wenn unsere Sicherheitsregeln erklärt werden. Wir tun dies mithilfe unserer Videos, die mit andersartigen Konzepten produziert werden. Wir wollten unseren Gästen die Regeln mit unseren neuen Sicherheitsvideos auf eine Art und Weise erklären, die andersartig, markant und unterhaltsam ist. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, Marvel-Figuren einzusetzen, die als Superhelden auf der ganzen Welt bekannt und beliebt sind und bei Gästen jeder Altersgruppe und aus allen Teilen der Welt Anklang finden."

Die Videos von Pegasus Airlines sind hier zu sehen: https://youtu.be/HFJ89HUOWso und die Helden sind hier anzutreffen: http://www.flypgs.com/en/flylikesuperherowithpegasus

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150618/224093 )

Photo:

Video:

Kontakt:

Serra Celikkan / Rebecca Erol Redmint Communications + 44 (0)20
3397 3936 pegasus@redmintcomms.co.uk

Weitere Storys: Pegasus Airlines
  • 21.04.2015 – 10:04

Pegasus verleiht Adas Traumurlaub Flügel

Istanbul (ots/PRNewswire) - Mit einem Bild von ihrem Traumurlaub gewann die neunjährige Ada den Malwettbewerb der Kampagne "World's Most Wonderful Gift" von Pegasus Airlines. Dieses Bild schmückt jetzt Pegasus' neustes Passagierflugzeug, das überdies nach ihr "Ada E" benannt ist. Mit einem einmaligen und aufregenden Neuzugang investiert Pegasus Airlines, der führende Low-Cost-Carrier der Türkei, weiter in seine ...