Die erweiterten Vorzüge von UnionPay-Karten in den Sommerferien für nahezu 1.000 Händler in 40 Geschäftsbereichen weltweit

UnionPay International gab heute bekannt, dass sein Vorzugsprogramm in 40 Geschäftsbereichen weltweit starten wird. Die exklusiven Vorteile der UnionPay-Karten (Kartennummern, die mit 62 beginnen) mit bis zu 10 % Rabatt werden von nahezu 1.000 Händlern in 21 Ländern und Regionen weltweit mit über 10 Einkaufszentren, 12 Outlets und 20 Markengeschäften angeboten. Diese exklusiven Vorteile werden bis zum 20. November 2015 gewährt.

UnionPay-Karten werden von über 14 Millionen Händlern und 1,2 Millionen Geldautomaten in 150 Überseeländern und Regionen akzeptiert. UnionPay International wählt die berühmtesten Einkaufszentren, Designer-Läden in Shopping-Meilen, einzigartige Hotels und andere häufig von Touristen im Ausland besuchten Plätze aus, um das Konzept von Kerngeschäftskreisen aufzubauen. Über die traditionellen touristischen Sommerziele wie Hongkong, Taiwan, Japan, Korea, Südostasien, Europa und Australien hinaus finden sich auf der Vorzugsliste auch Geschäftsbereiche der unter Touristen neu aufkommenden Reiseziele wie die Vereinigten Arabischen Emirate, die Türkei und Russland, was den weitreichenderen Reiseanforderungen von Kartenhaltern nachkommt.

Hinsichtlich der Auswahl konkreter Geschäftsbereiche und Händler kommt UnionPay International vor allem der Tendenz des Auslandstourismus der Karteninhaber besser nach. Da beispielsweise mehr Menschen Reisen nach Japan bevorzugen, hat UnionPay International für Karteninhaber 10 angesagte lokale Geschäftsbereiche mit 400 Händlern ausgewählt. Mittlerweile wählt UnionPay International auch von Touristen bevorzugte große ausländische Händler wie Woodbury Premium Outlets in New York und Desert Hills Premium Outlets in Los Angeles aus, um exklusive Vorteile der UnionPay-Karten erstmalig anzubieten. Des Weiteren nehmen auch Unternehmen im Bereich Catering wie Hong Kong IAPM sowie Unternehmen im Bereich Kultur- und Unterhaltung wie Taiwan Eslite Bookstore teil.

Da sich die Reisepräferenzen von Karteninhabern verändert haben und immer mehr Touristen Individualreisen buchen, umfasst das Vorzugsprogramm auch individuellere Möglichkeiten und exklusivere Services. So können die Karteninhaber des UnionPay "QuickPass" zusätzliche exklusive Vorteile in den Einkaufszentren Harbour City und Doota genießen. Die Vorteile von Mehrwertdiensten wie das Abstellen von Gepäck in der UnionPay-Lounge und kostenloses WLAN stehen Karteninhabern zur Verfügung, die Korea besuchen. Darüber hinaus können Inhaber von exklusiven UnionPay-Karten eine Reihe von VIP-Diensten in Printemps wie private Einkaufsführer in Chinesisch, Hands-free Shopping, Steuervergünstigungen und lokale Expressdienste in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen: http://www.unionpayintl.com/ [http://www.unionpayintl.com/]

Web site: http://www.unionpayintl.com/

KONTAKT: Chen Kanqi, +86-10-63074558