Keine Story von m-way ag mehr verpassen.

m-way ag

Neuer m-way Flagship Store im Glattpark, Opfikon

Glattbrugg (ots)

m-way, das Fachgeschäft für Elektrozweiräder, eröffnet im Glattpark, Opfikon seinen neunzehnten Shop und gleichzeitig seinen ersten Flagship Store. Zum attraktiven Angebot gehören eine umfassende Auswahl an E-Bikes, E-Scooter, E-Motos und E-Kickboards von führenden Premium-Marken, ein umfangreiches Zubehör-Sortiment sowie eine professionelle Werkstatt.

Pressebilder:
-> m-way Shops

Der kommende Frühling bietet den perfekten Zeitpunkt, die Umgebung per Elektrozweirad zu geniessen und zu erkunden. Zugunsten Kunden und Interessenten aus der Region präsentiert sich m-way nun auch in der rasant wachsenden Umgebung des Glattparks in Opfikon. Auf alle Elektrozweirad-Begeisterte und solche, die es werden möchten, wartet eine überzeugende Auswahl an Fahrzeugen und trendigen Accessoires zugunsten einer nachhaltigen, urbanen und Freude bereitenden Mobilität.

Ob für eine unkomplizierte Beratung, ein Gespräch unter Profis oder auch einfach für die Probe aufs Exempel: Bei m-way ist jeder willkommen. Alle namhaften Markenprodukte stehen zur Testfahrt bereit. Und weil man ein Elektrozweirad - erst einmal probiert - wohl kaum mehr hergeben möchte, sind auch die allermeisten Produkte direkt ab Lager lieferbar.

Shop-Adresse:
m-way Shop Glattpark
Bleriot-Allee 2
8152 Opfikon
E-Mail:  glattpark@m-way.ch

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag

Zu m-way

m-way wurde 2010 als Tochter der Migros mit dem Ziel gegründet, sich mit eigenen Fachmärkten frühzeitig im Bereich der Elektromobilität zu spezialisieren. Als Experte gestaltet m-way die nachhaltige und effiziente Fortbewegung von Menschen mit und leistet einen aktiven Beitrag im Wandel unseres Mobilitätsverhaltens.

m-way bietet seinen Kunden ein sorgfältig ausgewähltes Angebot an Elektrozweirädern führender Marken (E-Bikes, E-Roller, E-Motos und E-Kickboards), das dazu passende Zubehör, Infrastrukturlösungen, innovative Online-Tools und einen umfassenden Service für eine neue Mobilität an. Dazu gehören auch Finanzierungs- und Versicherungsdienstleistungen. Die Ökostromzertifikate sind fester Bestandteil des Fahrzeugangebots und gewährleisten die erforderliche Nachhaltigkeit.

Als Tochter der Migros treibt m-way mit starken Partnern das Thema neue Mobilität voran. So engagiert sich m-way massgeblich in E-Car-Sharing-Projekten in Zusammenarbeit mit namhaften Kooperationspartnern.

Innerhalb von zwei Jahren hat m-way ein schweizerisches Filialnetz mit eigenen m-way Fachgeschäften in den bedeutendsten Schweizer Städten aufgebaut, namentlich in Aarau, Basel, Bern, Biel, Chur, Emmenbrücke, Genf, Lausanne, Solothurn, St. Gallen, Thun, Uster, Wettingen, Wil (SG), Winterthur, Steinhausen, Zürich und nun auch in Opfikon. Im Geschäftskundenmarkt bietet m-way Unternehmen, Institutionen und Organisationen ein umfassendes Angebot an Infrastrukturlösungen für eine moderne, nachhaltige Fortbewegung.

m-way AG
Mario Klaus