Keine Story von Procurri Corporation mehr verpassen.

Procurri Corporation

Procurri startet weltweite Marke und enthüllt sein neues Markenlogo

Singapur (ots/PRNewswire)

Procurri, der weltweit führende Anbieter von IT-Asset Recovery und unabhängiger Wartung hat heute seine globale Marke gestartet und enthüllte eine neue Markenidentität mit einem neuen Unternehmenslogo und einer globalen Webseite.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/169355 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150115/169355]

Der Markenname Procurri, der auf Lateinisch "an der Spitze gehen" bedeutet, steht im Einklang mit dem Bestreben, weltweiter Marktführer bei Angeboten für Rechenzentren zu sein.

Die neue Markenidentität stellt einen bedeutenden Wechsel der gesamten Vision, des Aussehens und der Botschaft von Procurri dar. Sie dient dazu, den Übergang zu verfestigen und die globale Organisation seit der Integration der Tochtergesellschaften Procurri LLC, Tinglobal Holdings Ltd, ASVIDA® Asia Pte Ltd und Verity Solutions Sdn Bhd vor sechs Monaten zu einen.

"Seit der Integration haben wir eine stärkere und geschlossenere Markenidentität benötigt, um deutlich den integrierten Fokus von Procurri und die einmalige Vision kommunizieren zu können, weltweiter Marktführer im IT Asset Recovery und der unabhängigen Wartung zu sein", sagte Sean Murphy, globaler Geschäftsführer von Procurri. "Wir glauben, dass die neue Markenidentität und das neue Logo die globale Reichweite, Infrastruktur und die Ressourcen von Procurri eng zusammenführen und das Unternehmen weiter in seiner Mission stärken, die Art und Weise zu verändern, wie die Welt Technologie kauft."

Unter dem Dach der neuen Markenidentität zeigt das neue Unternehmenslogo zwei Pfeile - einen vorwärts gerichteten Pfeil, der den nach vorne gerichteten Ansatz des Unternehmens repräsentiert, und einen rückwärts gerichteten Pfeil, der für seine bewährte Strategie der Rückführungslogistik steht. Die Zusammenstellung von ineinander greifenden Pfeilen kennzeichnet auch die Synergien und engen Beziehungen mit unseren Partnern und Kunden. Die Markenfarben blaugrün und grau spiegeln zudem die Qualitäten und den Geist der Marke wieder - Effizienz, Zuverlässigkeit und Professionalität - die alle die Verpflichtung von Procurri zu unternehmerischer Exzellenz unterstreichen.

Mit Büros in Singapur, Malaysia, China, den USA und Großbritannien plant Procurri den weiteren Ausbau seines Auftrittes und erwägt strategische Ankäufe und Joint Ventures in Lateinamerika und Indien für 2015. Im Vorfeld hatte das Unternehmen zudem seine Absicht angekündigt, sich 2016 aufzuspalten, um seinen Anteilseignern einen höheren Wert bieten zu können.

Um mehr über Procuri zu erfahren, besuchen Sie unsere Webseite unter www.procurri.com [http://www.procurri.com/]. Um ein Video über die neue Markenidentität von Procurri zu sehen, klicken Sie hier. [http://youtu.be/ENhHZ1y1ihg]

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:

Selina Lim / Fiona Wong DeClout Limited T: +65-6818-1807 selina.lim@declout.com[mailto:selina.lim@declout.com] / fiona.wong@declout.com[mailto:fiona.wong@declout.com]

Web site: http://www.procurri.com/