Airwheel veranstaltet Vorführung bei der Fashion Show in Uruguay

Uruguay (ots/PRNewswire)

Am 22. Mai 2015 fand die Uruguay Fashion Show in Montevideo, der Hauptstadt des Landes, statt. Im Rahmen des Events veranstaltete Airwheel eine Vorführung seiner Elektro-Stehroller. Teilnehmer wurden Zeuge vieler unterhaltsamer Aktivitäten mit den Airwheel Elektrorollern. Zudem konnten sie Preise gewinnen und erklärten elektrische Einräder zum Fortbewegungsmittel der Zukunft.

http://www.airwheel.net/images/airwheel_show_scooter.jpg [http://www.airwheel.net/images/airwheel_show_scooter.jpg]

Die Airwheel Technology Holding Co., Ltd wurde 2004 gegründet und hat sich seither zum führenden Unternehmen in der globalen Branche für intelligente tragbare Fortbewegungsmittel entwickelt. Das Forschungs- und Entwicklungsprojekt für Einräder/Roller von Airwheel wurde von einer Gruppe von Pionieren gestartet, die davon träumten, die Branche für individuelle Fortbewegung zu revolutionieren, indem sie den Spaßfaktor und praktische Funktionen in die Gyro-Technik integrieren.

http://www.airwheel.net/images/airwheel_show2.jpg [http://www.airwheel.net/images/airwheel_show2.jpg]

Für die Vorführung in Uruguay hat die Airwheel Company drei seiner klassischen Modelle mitgebracht: die Airwheel-Modelle X3, Q3, und S3. Das Airwheel X3 ist ein Modell mit einem Rad, was das Fahren zu einem spielerischen Vergnügen macht. Sie werden den Dreh schon nach einem Tag raushaben. Die meisten Menschen sind innerhalb von 5 Minuten in der Lage, mit dem zweirädrigen Airwheel Q3 zu fahren. Das Airwheel S verfügt über ein extrem revolutionäres Design mit einer breiten Plattform und einem langen Hebel, damit Anwender bequem stehen und sich halten können. Die Stehplattform macht Fahrern das Lenken leicht, ohne viel üben zu müssen. Das S3 ist ebenfalls ein Modell mit sämtlichen Funktionen. Es wird mit eingebauten Lautsprechern, Drahtlosanschluss, 2 Fernbedienungen und einem 4 Zoll großen LED-Bildschirm ausgeliefert.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Fahren mit den Stehrollern, ohne Angst oder Unsicherheit zu zeigen - ein großer Erfolg der Vorführung. Menschen jeden Alters haben sich ausprobiert und konnten bestätigen, dass es kinderleicht ist, ein Einrad zu fahren.

http://www.airwheel.net/images/airwheel_show3.jpg [http://www.airwheel.net/images/airwheel_show3.jpg]

Airwheel Technology veranstaltet ständig Vorführungen und Ausstellungen, um mehr Menschen mit den Airwheel-Produkten vertraut zu machen und, was noch wichtiger ist, dem Konzept "Travel Smart, Travel Green" (Reise intelligent, reise grün) treu zu bleiben.

Das Unternehmen hat zudem verschiedene technische Neuerungen eingeführt, wie etwa eine vergrößerte Mensch-Maschine-Schnittstelle, wodurch das Fahren sicherer wird und mehr Spaß macht. Eine weitere Neuerung ist ein austauschbarer und erweiterbarer ultra-großer Bildschirm, mit dessen Hilfe alles klar sichtbar wird.

Airwheel ist bestrebt, die neueste Technik einzusetzen, darunter Gyroskop, Fuzzy-Logik und ein Steuermechanismus aus der Luftfahrt, wodurch das Einradfahren sicher und mühelos wird. Das ist der Grund, warum Menschen das Fahren genießen.

Airwheel-Website für Elektro-Stehroller: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]

KONTAKT: Herr Tang, +86-188-6127-0200 / +86-519-8829-6900,
business@airwheel.net; Guizhou Zhang, +86-138-6126-9445,