Keine Story von EC E-Commerce Co., Ltd. of Shenzhen City mehr verpassen.

EC E-Commerce Co., Ltd. of Shenzhen City

EC Technology sorgt weiter für Begeisterung auf Amazon.com

China (ots/PRNewswire)

EC Technology [http://www.iectechnology.com/], das Verbraucher mit qualitativ hochwertigen und erschwinglichen Elektroartikeln versorgt, fasste mithilfe von Amazon.com im Jahr 2012 auf dem nordamerikanischen und europäischen Markt Fuß. Durch die Ausrichtung auf technisch versierte Verbraucher ist es EC Technology gelungen, sich in kürzester Zeit von der Konkurrenz abzusetzen.

Das Unternehmen, welches über 500.000 Kunden weltweit zählt und seinen E-Commerce-Partnern eine Handelsplattform zur Verfügung stellt, hat seit der Firmengründung im April 2012 außergewöhnliche Erfolge verzeichnet. Mit einem einwandfreien Managementsystem und einem vorausschauend denkenden Marketingteam in der Hinterhand entschloss sich das Unternehmen zum Einstieg auf den Märkten Nordamerikas und Europas, als man dort einen Bedarf an qualitativ hochwertigen Produkten feststellte. Die Auswahl an Elektroartikeln für Endverbraucher reicht von Telefon- und Tablet-Hüllen über Bluetooth-Tastaturen und externe Akkus bis zu Ladegeräten und mehr. Zu den sich am besten verkaufenden Produkten zählen unter anderem Hüllen für das iPhone 4S und iPhone 5.

Keine Mühen scheuen

EC Technology bietet qualitativ hochwertige Produkte und die damit verbundenen Annehmlichkeiten. Das Unternehmen besteht aus einem "multinationalen Team von Techniknarren", die die unterschiedlichen Perspektiven von Großunternehmen und Verbrauchern gleichermaßen nachvollziehen können. Geführt hat dies zu einer beispiellosen Konzentration auf den Kundendienst und die Entwicklung von Hightech-Produkten. Anstatt wie der halbherzige Service einiger Wettbewerber Kopfzerbrechen zu bereiten, sorgt der EC-Kundensupport für frischen Wind. Kundendienstmitarbeiter möchten nicht nur Fragen beantworten, sondern Lösungen für Probleme bieten, die in Zukunft auftreten könnten. Keine Mühen zu scheuen ist bei EC Technology eine Selbstverständlichkeit. Zudem sucht das Unternehmen ständig nach neuen Möglichkeiten, seinen Kunden Mehrwerte zu bieten. Bei der gewissenhaften Sondierung potenzieller Produktkandidaten nehmen die Mitarbeiter von EC Technology ausschließlich Produkte in das Sortiment auf, die sich nicht nur als nützlich erwiesen haben, sondern auch gewagt sind und ein Höchstmaß an Qualität bieten. "Über die größtmögliche Produktauswahl zu verfügen spielt für uns eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist uns, erstklassige Produkte zu vertreiben, die den Kundenanforderungen genügen. Es geht darum, qualitativ hochwertige Produkte mit Menschen aus aller Welt zu teilen", so Luis Lee, Marketingleiter bei EC.

EC Technologys Produkte auf Amazon finden Sie hier: http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=1&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&seller=A997R38YICSI3 [http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=1&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&seller=A997R38YICSI3] (DE-Store) http://www.amazon.co.uk/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=1&isCBA=&marketplaceID=A1F83G8C2ARO7P&orderID=&seller=A997R38YICSI3 [http://www.amazon.co.uk/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=1&isCBA=&marketplaceID=A1F83G8C2ARO7P&orderID=&seller=A997R38YICSI3] (UK-Store)

EC Technologys offizielle Website: http://www.iectechnology.com [http://www.iectechnology.com/]

Informationen zu EC Technology

EC Technology hat sich dem Ziel verschrieben, internationalen Kunden Elektroartikel mit qualitativ hochwertigen Features zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unser Hauptaugenmerk gilt dem E-Commerce-Geschäft: Unser Designteam und unsere professionellen Mitarbeiter aus dem Einkauf, Vertrieb und Kundendienst geben stets ihr Bestes, um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Wir sind ein Amazon Prime-Bestseller. Wir streben danach, die Qualität und den Nutzen unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Unser Feedback liegt bei über 99 % und der Durchschnittswert unserer Kundenrezensionen bei 4,8 Sternen. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Texas. Darüber hinaus sind wir in China, Großbritannien und Deutschland vertreten.

Facebook https://www.facebook.com/ectechnology.fans [https://www.facebook.com/ectechnology.fans] Offizielle EC-Website: http://www.iectechnology.com [http://www.iectechnology.com/]

Web site: http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_ss_c_0_3?url=searchalias%3Delectronics&field-keywords=ec+technology&sprefix=EC+%2Cnull%2C766&rh=n%3A172282%2Ck%3Aec+technology/

Kontakt:

KONTAKT: Henry Hsu, henry@iectechnology.com, 0086-18620073217,