Keine Story von Suntory Beverage & Food Limited mehr verpassen.

Suntory Beverage & Food Limited

High-School-Mädchen-Ninjafilm von Suntory wird in nur 11 Tagen 5 Millionen Mal abgerufen

Tokyo (ots/PRNewswire)

Suntory Beverage & Food Ltd. startete am 15. Juli 2014 die Internet-Filmserie "Suntory C.C. Lemon Presents Youth Movie Project." Der erste Film der Serie namens "Japanese School Girl Ninja" erhielt Lob aus aller Welt, mit 5 Millionen Abrufen innerhalb der ersten 11 Tage seiner Veröffentlichung. (6.397.240 Aufrufe zum 7. Oktober 2014).

In "Japanese School Girl Ninja" geht es um zwei japanische High-School-Mädchen, die einander in einem Parcours-artigen Stunt vor dem Hintergrund der zentralpazifischen Stadt Atami jagen. Sie springen und rennen wie moderne Ninja. Zuerst spielen sie gemeinsam in einem Klassenzimmer; dann laufen die zwei ins Freie und springen nach Ninja-Manier durch die Stadt. Der Film setzt dabei verschiedene visuelle Effekte ein. Ein neuer Film, der gerade erst veröffentlicht wurde, enthüllt die Anwesenheit einer verborgenen dritten Person, die den Stunt für die Mädchen ausführt.

Film mit Ninja-Jagd: https://www.youtube.com/watch?v=qHFr1_md3Ok&list=UUyhBnB7_27lhyaYgjCf9Z4g [https://www.youtube.com/watch?v=qHFr1_md3Ok&list=UUyhBnB7_27lhyaYgjCf9Z4g]

Trickenthüllungsfilm: https://www.youtube.com/watch?v=ytRLnfYQoUY [https://www.youtube.com/watch?v=ytRLnfYQoUY]

Außerdem gibt es ein neues Video.

Muskelsystem/Gehirnwellenerfassung: https://www.youtube.com/watch?v=6THsmgZ_Y88 [https://www.youtube.com/watch?v=6THsmgZ_Y88]

Web site: https://www.youtube.com/watch?v=qHFr1_md3Ok&list=UUyhBnB7_27lhyaYgjCf9Z4g/

Kontakt:

KONTAKT: Takafumi Ishikawa, Internetwerbung, Abteilung für
Öffentlichkeitsarbeit, Suntory Business Expert Limited, Tel.:
+81-3-5579-1155, E-Mail: Takafumi_Ishikawa@suntory.co.jp