Keine Story von kopp ethik invest mehr verpassen.

kopp ethik invest

Kopp ethik invest neu mit Honorar-Anlageberatung an der Löwenstrasse in Zürich

Zürich (ots)

Das Unternehmen kopp ethik invest öffnete am 1. Oktober 2014 seine Tore mit einer ökologischen, sozialen, transparenten und rentablen Anlageberatung für private Anleger oder solche, die es noch werden wollen. Ethische und finanzielle Bedürfnisse des Kunden stehen im Zentrum der Beratung und garantieren ein individuelles und verantwortungsvolles Anlagekonzept. Die dazugehörende Analyse der Bankbedürfnisse und die umfassende Hilfestellung bei der Umsetzung garantieren einen kostengünstigen Einstieg in die Welt der nachhaltigen Geldanlagen. Unsere Beratungsräume befinden sich an der Löwenstrasse 54 in Zürich, nur knapp 100m vom Hauptbahnhof entfernt.

Roger Kopp, Inhaber und Berater der kopp ethik invest, erklärt: "Mit meiner nachhaltigen und auf Honorar basierenden Anlageberatung stehe ich zu 100% auf der Seite des Kunden. Ich bin überzeugt und stolz darauf, mit diesem Angebot verantwortungsvollen Kunden eine Möglichkeit zu bieten, ihre ethischen Überzeugungen auch bei ihren Geldanlagen umzusetzen und dabei sogar noch positive Effekte bei der Wertentwicklung des Portfolios zu erzielen." Roger Kopp bringt mit seiner langjährigen Bankerfahrung, seiner Ausbildung zum eidg. dipl. Vermögensverwalter und Finanzanalysten und seiner Bewilligung als Vertriebsträger für kollektive Kapitalanlagen der FINMA beste Voraussetzungen mit, den Zielen seiner Kunden mit fachlicher Kompetenz den Weg zu weisen.

Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und bietet neben Anlageberatung für private auch Dienste für professionelle Kunden an. Insbesondere für kleinere institutionelle Anleger schaffen nachhaltige Fondsuniversen oder auch das umfassende Ethik-Abo einen beachtlichen Mehrwert.

Mehr dazu erfahren Sie unter www.kopp-ethik-invest.ch.

Kontakt:

kopp ethik invest