Keine Story von BNP Paribas Real Estate Holding GmbH mehr verpassen.

BNP Paribas Real Estate Holding GmbH

Versteigerung von Schloss Butrón, einem Symbol der Bizkaia (Spanien), eröffnet

Spanien (ots/PRNewswire)

- Dies ist das einzige Schloss im romantischen Baustil des Landes
- BNP Paribas Real Estate organisiert den Prozess als Online-Auktion mit
  aufsteigenden Preisangeboten

Die Immobilienberatung BNP Paribas Real Estate hat heute, am 23. September, die Versteigerung von Schloss Butrón eröffnet, die 19 Kilometer von Bilbao (Spanien) entfernt liegt. Die Versteigerung dieser ganz besonderen Immobilie von grossem historischem Wert wird in Form einer Internet-Auktion mit aufsteigenden Preisangeboten erfolgen. Der Auktionsprozess dauert bis zum 21. Oktober. Der Startpreis für die Immobilie beträgt 3,5 Millionen Euro. Die Liegenschaft ist in einem ausgezeichneten Erhaltungszustand.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140923/706639 )

Schloss Butrón ist eines der Symbole der Bizkaia und ist ein denkmalgeschütztes Gebäude. Es verfügt über eine bebaute Fläche von 2.400 Quadratmetern und befindet sich in einer privilegierten Umgebung mit einem Park von über 35.000 m2 Grösse.

Die Einzigartigkeit und Bedeutung dieser Immobilie - dem einzigen romantischen Schloss, das in Spanien zum Verkauf steht - machen sie besonders für Anlagefonds oder Privatanleger interessant (die vor der Auktion bereits von der Immobilienberatung angesprochen wurden). Die Versteigerung wird auf der folgenden Website stattfinden: http://www.butroncastle.com.

Schloss Butrón - derzeit im Besitz von INBISA - war über 300 Jahre lang (vom 13. bis 16. Jahrhundert) eine Festung, um die herum sich die Geschichte der Bizkaia entfaltete. Es ist ein grossartiges Denkmal der Romantik.

Das Schloss wurde im Mittelalter von der Familie Butrón errichtet und von Francisco de Cubas und González-Montes, Marquis von Cubas, zum Ende des 19. Jahrhunderts renoviert. Es ist von einem ausgedehnten Park umgeben.

Die Immobilie hat ein Erdgeschoss, ein Zwischengeschoss, fünf weitere Stockwerke, ein Dach und vier Türme. Im Inneren verfügt es über mehrere Räume, darunter einen Gästeempfang, die alte Kapelle, das grosse Kaminzimmer, einen 200 m2 grossen offenen Bereich, den Hof, die Speisekammer, einen Quellbrunnen, eine Bibliothek, zwei Badezimmer und einen Kerker. Alle Räume sind dekoriert und eingerichtet, verfügen über Licht, Küchenausstattung, Heizung, einen Weinkeller und Parkplätze im Aussenbereich.

Hier können Sie Bilder herunterladen oder anschauen:

Pressekontakt INBISA:

NEWSLINE

Miguel Ramos / Isabel Rubio Tel.: +34-93-580-10-12 - irubio@newsline.es / mramos@newsline.es

Pressekontakt BNP Paribas Real Estate:

Alicia García - Tel.: +34-91-478-22-10 Mobil: +34-699-49-44-04 - alicia.gflores@telefonica.net Emilie Gradassi - Tel.: +34-91-454-99-80 - emilie.gradassi@bnpparibas.com