Keine Story von Sanuk mehr verpassen.

Sanuk

Sanuk ernennt Holysport Ltd zum Vertriebspartner in drei europäischen Schlüsselmärkten

-- Top-Händler für Surf-, Skate-, Wintersport- und Lifestyle-Produkte soll Wachstum der Marke Sanuk in Benelux, Frankreich und Großbritannien voranbringen

Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Sanuk [http://www.sanuk.com/], die nicht-so-typische Footwear-Marke, die für ihre Leidenschaft für Innovation und unkonventionellen Komfort bekannt ist, hat heute die Ernennung von Holysport Ltd (http://www.holysport.co.uk [http://www.holysport.co.uk/]) als Vertriebspartner für Benelux, Frankreich und Großbritannien bekanntgegeben. Holysport mit Sitz im britischen Cornwall ist ab Frühjahr 2015 exklusiver Vertreiber der Marke in diesen drei europäischen Schlüsselmärkten. In anderen europäischen Märkten wird das bisherige Vertriebssystem beibehalten.

Um diese Märkte bedienen zu können, hat Holysport ein europäisches Vertriebsteam auf die Beine gestellt, das von Liam O'Shea, Vertriebsleiter Europa, von der Firmenzentrale aus geführt wird. Dem Team werden Vertriebsmitarbeiter und Handelsvertreter in den Regionen angehören. Zudem arbeitet man in Benelux mit Stairss Distribution (www.stairss.nl [http://www.stairss.nl/]) zusammen.

"Holysport vertritt einige der weltbesten Board-Sport- und Lifestyle-Marken", sagte Liam O'Shea. "Sanuk hat sich in Europa gut positioniert, und wir freuen uns wirklich auf die Partnerschaft zur Ankurbelung des Wachstums in Schlüsselmärkten. Die Sportarten, die wir vertreten, sind für uns Lebenselixier, und wir werden uns voll und ganz für das nächste Wachstumskapitel von Sanuk einsetzen", fügte O'Shea hinzu.

James Petrie, Senior International Manager bei Sanuk, ergänzte: "In den letzten 2 Jahren hat unser kontinuierliches Wachstum in den USA und international den Weg für beschleunigtes Wachstum im westeuropäischen Markt bereitet. Das Team von Holysport kann große Erfolge beim Markenaufbau in ganz Europa vorweisen. Wir sind begeistert von der Partnerschaft, die dank substanzieller Ressourcen die Marke Sanuk in der Region stärker machen wird."

Informationen zu Sanuk Sanuk wurde bereits zweimal bei den SIMA Image Awards 2007 und 2010 für das Footwear-Produkt des Jahres ausgezeichnet und macht kreativ-inspirierte Footwear mit ganz eigenen Design. In Thai bedeutet der Name "Spaß". Die Marke ist am besten bekannt für den unverwechselbaren Stil seiner Sidewalk Surfer [http://www.sanuk.com/] mit patentierter Laschenkonstruktion sowie erfinderische Fußbetten wie seine Yoga Mat [http://www.sanuk.com/womens-yoga-mat-flip-flops/women-sandals-yoga-mat,default,sc.html] und Beer Cozy [http://www.sanuk.com/mens-beer-cozy-flip-flops/mens-sandals-beer-cozy,default,sc.html] Sandalen für Männer und Frauen. Sanuk wurde vom kalifornischen Surfer Jeff Kelley gegründet und sponsert eine bunte Truppe von Markenbotschaftern, darunter Surfer/Musiker Donavon Frankenreiter, Surfer Malia Manuel und Dave Rastovich sowie Kletterer Chris Sharma und Sierra Blaire-Coyle. Sanuk wurde 2011 von Deckers Brands übernommen und hat seither drei firmeneigene Geschäfte eröffnet. Seine Produkte werden in fast 70 Ländern weltweit vertrieben. Smile...Pass It On! Weitere Informationen zu Sanuk finden Sie unter www.sanuk.com [http://www.sanuk.com/].

Informationen zu Deckers Brands Deckers Brands ist weltweit führend in Design, Vermarktung und Vertrieb von innovativer Footwear, Bekleidung und Accessoires, die sowohl für den legeren Alltagsgebrauch als auch für Hochleistungsaktivitäten entwickelt sind. Zum Markenportfolio des Unternehmens zählen UGG®, I HEART UGG®, Teva®, Sanuk®, TSUBO®, Ahnu®, MOZO® und HOKA ONE ONE®. Die Erzeugnisse von Deckers Brands werden über ausgewählte Kaufhäuser und Fachgeschäfte sowie 126 firmeneigene und firmenbetriebene Einzelhandelsgeschäfte und ausgewählte Online-Shops, darunter die firmeneigenen Websites, in mehr als 50 Ländern und Gebieten verkauft. Deckers Outdoor hat eine 40-jährige Tradition im Aufbau von Footwear-Nischenmarken zu führenden Lifestyle-Marken, die Millionen von loyalen Kunden auf der ganzen Welt vorweisen können. Weitere Informationen finden Sie unter www.deckers.com [http://www.deckers.com/].

Sanuk online: Website: www.sanuk.com [http://www.sanuk.com/] Facebook: www.facebook.com/sanukfootwear [http://www.facebook.com/sanukfootwear] Instagram: www.instagram.com/sanukfootwear [http://www.instagram.com/sanukfootwear] Twitter: https://twitter.com/sanukfootwear [https://twitter.com/sanukfootwear] Sanuk Tumblr: http://sanukfootwear.tumblr.com [http://sanukfootwear.tumblr.com/] Pinterest: www.pinterest.com/sanukfootwear [http://www.pinterest.com/sanukfootwear] Video: www.youtube.com/sanuk [http://www.youtube.com/sanuk] Fotos: www.flickr.com/photos/smile_pass_it_on [http://www.flickr.com/photos/smile_pass_it_on]

Kontakt:                  Turner Public Relations

Meghan Bailey