Folgen
Keine Story von DG investment group Suisse and Al Ethad news paper mehr verpassen.

DG investment group Suisse and Al Ethad news paper

Dashishah Award for Excellence and Creativity ehrt saudische Spitzensportler

Genf (ots/PRNewswire)

Der Dashishah Award for Excellence and Creativity bietet moralische und materielle Unterstützung für Menschen, die herausragende und kreative Leistungen erbringen. Vor diesem Hintergrund überreichte Ibrahim Abdul Ilah Dashishah, Vorstandsvorsitzender des Dashishah Awards in London, Geldpreise in Höhe von 25.000 USD an den saudischen Läufer Yousef Masrahi für dessen Goldmedaille im 400-Meter-Lauf bei den kürzlichen Asienspielen in Südkorea sowie an den saudischen Kugelstosser Sultan al-Habashi, der bei demselben Wettkampf ebenfalls Gold gewonnen hatte.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705930 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141022/712481-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141022/712481-b )

Ibrahim Abdul Ilah Dashishah erklärte, er und die anderen Vorstandsmitglieder wollten auch weiterhin vortreffliche und herausragende Leistungen in den Bereichen Wissenschaft, Sport und Kunst sowie Neuerungen im humanitären Bereich und im Umweltschutz unterstützen, und zwar möglichst in allen Teilen der Welt, um so junge Menschen dazu anzuregen, ihre positiven Bestrebungen weiterzuentwickeln. Er ist davon überzeugt, dass diese dazu in der Lage sind, weltweit in allen Bereichen Höchstleistungen zu erzielen und der Menschheit bei der Entwicklung zu einer fortschrittlicheren Gesellschaft zu helfen, die das Wohl des Planeten im Auge hat. Ibrahim Dashishah, der sich selbst erst kürzlich in den Bereichen Kunst und Sport weltweit einen Namen gemacht hat, will in Kürze eine neue Runde von Unterstützung und Ermutigung für aussergewöhnliche und kreative Menschen in die Wege leiten.

Photo:

Kontakt: