Keine Story von Phorce mehr verpassen.

Phorce

Launch des ersten interaktiven Smart Bags, Phorce Pro, bei der IFA

Berlin (ots/PRNewswire)

Phorce stürmt mit dem Phorce Pro Smart Bag den Wearables-Markt. Verleiht die Freiheit, überall zu arbeiten.

Phorce lanciert heute bei der IFA Berlin das weltweit erste interaktive Smart Bag, Phorce Pro. Phorce Pro macht die traditionelle Aktentasche zu einem wesentlichen Bestandteil der mobilen Alltagsausrüstung. Das Smart Bag versorgt unterwegs Geräte mit Strom, es ist wandelbar, und es kommuniziert drahtlos mit Smartphones. Phorce Pro ist ab sofort auf http://www.phorce.com in den Farben rot und schwarz sowohl für Mac als auch für PC erhältlich.

Phorce Pro: Wandelbarer Stromversorger, der verbindet

- Versorgt bis zu drei Geräte gleichzeitig mit Strom: Laptops, Tablets,
  Smartphones und mehr
- 3 Bags in 1: Lässt sich in Sekundenschnelle von einer Akten- in eine
  Kuriertasche oder einen Rucksack verwandeln
- Leicht verfügbare Information mit Bluetooth & App: Smart Power Meter in der
  Phorce App
- Schützt vor Verlust: Sendet eine Meldung an Dein Phone, wenn du dein Bag
  vergessen hast
- Bewegungsmelder und integrierte Sensoren unterstützen hoch entwickelte
  Funktionen und sorgen für Benutzerfreundlichkeit
- Durch wasserabweisendes Gewebe, wasserfeste Reissverschlüsse und
  Schutzpolster ist deine Ausrüstung sicher verwahrt

Eine neue Art zu arbeiten

1968 wurde das 'Action Office II' eingeführt, besser bekannt unter dem Namen Bürozelle. Fast ein halbes Jahrhundert danach verbringen trotz moderner Mobiltechnologie immer noch Millionen von Menschen ihre Tage in diesen düsteren Zellen. Heute lancieren wir Phorce Pro, das weltweit erste Smart Bag, das dir erlaubt, überall zu arbeiten. Es versorgt alle deine mobilen Geräte mit Strom, es ist wandelbar, und es kommuniziert drahtlos per Bluetooth mit deinem Phone. "Es schickt dir sogar eine Nachricht, wenn du es irgendwo vergisst", erklärt Marijn Berk, Gründer von Phorce. "Eine traditionelle Tasche ist wie ein altes Mobiltelefon: Sie bietet nur eine Trageform und hat nur eine einzige Funktion. Es ist Zeit, darüber nachzudenken, was eine Tasche sein und tun kann und sie in die Zukunft zu führen. Deine Tasche sollte sich an deine Bedürfnisse und an dein Umfeld anpassen, nicht anders herum."

Klicke hier [http://www.phorce.com/presskit], um die Pressemitteilung in voller Länge zu lesen und Bilder der Phorce Pro herunterzuladen.

Für weitere Informationen besuche uns auf http://www.phorce.com.

Kontakt:

Pressekontakt, Karlijn Stoelinga, Tel: +31-(0)6-2377-4370, Muster