Keine Story von ALCATEL ONETOUCH mehr verpassen.

ALCATEL ONETOUCH

ALCATEL ONETOUCH auf der CES 2015: eröffnet jedermann Zugang zur neuesten Technologie

- 4G LTE-Konnektivität ist jetzt für jeden zu haben

- Betriebssystemunabhängige Smartphones mit Firefox, Windows oder Android erhältlich

- Die ALCATEL ONETOUCH WATCH eröffnet eine neue Smartwatch-Kategorie

- Color Run sorgt am Stand von ALCATEL ONETOUCH für Farbexplosion

Hongkong (ots/PRNewswire)

Mit einer Reihe von Ankündigungen auf der International CES steht ALCATEL ONETOUCH, eine der größten Smartphone-Marken weltweit, für ihr Engagement, jedermann die neuesten technologischen Innovationen zu bieten, ein.

Die neuen PIXI-Smartphones der Marke machen mobiles Internet für jeden verfügbar und bieten ein weiteres innovatives Feature, die Betriebssystemunabhängigkeit. Sie sind mit Firefox, Windows oder Android erhältlich und bieten Verbrauchern in dieser Hinsicht Flexibilität. Was gibt es sonst noch Neues? Die WATCH mit ihrem smarten Preis eröffnet eine neue Smartwatch-Kategorie, die für jedermann erschwinglich ist.

4G LTE zu einem erschwinglichen Preis

Die erste der Ankündigungen von ALCATEL ONETOUCH auf der CES: Die Smartphone-Marke bringt ihre erschwingliche PIXI 3-Serie auf den Markt, deren Displaygrößen von 3,5 Zoll (passt in jede Hosentasche) bis hin zu größeren 5 Zoll reichen. Die PIXI 3-Serie, die sowohl 3G- und 4G LTE-Konnektivität für das PIXI 3 (4 Zoll), (4,5 Zoll) und (5 Zoll) als auch 3G-Konnektivität für das PIXI 3 (3,5 Zoll) bietet, ermöglicht außerdem eine einfache individuelle Anpassung und hat die beliebtesten Apps bereits vorinstalliert.

Betriebssystemunabhängig - Firefox, Windows oder Android

Die PIXI 3-Serie ist nicht nur die erste PIXI-Serie, die 4G bietet, sondern auch die erste, die mit drei führenden Betriebssystemen kompatibel ist: Firefox, Windows und Android.

"Unsere Benutzer möchten keine komplizierten Systeme, sie möchten etwas, das sie von ihrer Arbeitsumgebung im Büro kennen, auch auf einem Smartphone", so Dan Dery, Chief Marketing Officer, ALCATEL ONETOUCH.

Geräteübergreifende Integration, von Smartphones bis hin zu PCs. Die PIXI 3-Serie bietet Verbrauchern einfache Handhabung und die Gewissheit, zu Hause, im Büro und unterwegs das gleiche System zu haben. Mit seiner betriebssystemunabhängigen PIXI 3-Serie bietet ALCATEL ONETOUCH seinen Kunden die Möglichkeit, das Betriebssystem auszuwählen. Dies führt die letztes Jahr begonnenen Bestrebungen fort, als sich die Marke mit Mozilla zusammentat, um das Betriebssystem Firefox auf ihrer FIRE-Smartphone-Serie auf den Markt zu bringen.

Eine Smartwatch zum smarten Preis

Sie sieht aus wie eine Uhr, fühlt sich an wie eine Uhr, aber ist viel smarter als das. ALCATEL ONETOUCH führt die WATCH-Serie ein, eine Smartwatch, die auf elegantes Design zu einem erschwinglichen Preis setzt. Durch die Markteinführung der WATCH schafft ALCATEL ONETOUCH ein neues Marktsegment: die erschwingliche Smartwatch.

Die Smartphone-Marke bietet die WATCH zu einem Bruchteil des Preises ihrer Wettbewerber an und hat ihr Know-how in kompaktem Design angewendet, um eine edle Serie anzubieten, die den Ansprüchen aller entspricht, die den Look und den Tragekomfort einer traditionellen Armbanduhr suchen.

Die WATCH bietet verschiedene Auswahlmöglichkeiten und Stile und verfügt über jede Menge Sensoren und Apps, die es dem Benutzer ermöglichen, tägliche Aktivitäten zu überwachen und sich mit Android-Smartphones zu verbinden, um Musik zu steuern, Fotos aufzunehmen, Benachrichtigungen zu empfangen und vieles mehr.

Eine Farbexplosion: der interaktive Stand von ALCATEL ONETOUCH

Die Besucher des Standes von ALCATEL ONETOUCH auf der CES können nicht nur die Produkte der Marke testen, sondern mit Aktivitäten wie dem Interactive Color Run richtig ins Spiel kommen. Der Color Run ist ein Fünf-Kilometer-Rennen, bei dem die Läufer jeden Kilometer mit Farbe überschüttet werden. In dieser virtuellen Version zeigt eine Videowand eine Landschaft mit einer Scrollgeschwindigkeit, die der Geschwindigkeit des Läufers entspricht. Um Punkte zu gewinnen, können die Spieler gefärbten Sand auf die Bilder anderer Läufer werfen. Es werden ebenfalls vier verschiedene Smartwatch-Funktionen auf dem Bildschirm angezeigt.

Besuchen Sie uns auf der International CES an unserem Stand Nr. 9829.

Medienkontakte

Fran Tam - ALCATEL ONETOUCH - Weltweit +852 3180 2831 - fran.tam@tcl.com[mailto:fran.tam@tcl.com]

Jason Gerdon - ALCATEL ONETOUCH - Nordamerika +1 949 245 9913 - jason.gerdon@alcatelonetouch.com[mailto:jason.gerdon@alcatelonetouch.com]

Codi Dugas - Ogilvy Public Relations +33 1 53 67 12 91 - codi.dugas@ogilvy.com[mailto:codi.dugas@ogilvy.com]

Über ALCATEL ONETOUCH

ALCATEL ONETOUCH ist einfach, unerwartet, bodenständig, respektlos und farbenfroh. Wir glauben, dass Technologie dadurch intelligent wird, was man mit ihr machen kann, und nicht dadurch, was sie machen kann.

ALCATEL ONETOUCH ist eine Marke innerhalb von TCL Communication, einem internationalen, multikulturellen Unternehmen, das weltweit eine wachsende Palette von Mobil- und Internetgeräten entwirft, entwickelt und vermarktet. TCL Communication ist ein Unternehmen in öffentlicher Hand, das an der Hongkonger Börse gelistet (2618.HK) und Teil der TCL Corporation ist, einem der größten Unternehmen für Consumer Electronics weltweit.

ALCATEL ONETOUCH ist eine INTELLIGENTE BEWEGUNG.

Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte http://www.alcatelonetouch.com [http://www.alcatelonetouch.com/].

Web site: http://www.alcatelonetouch.com/

Weitere Storys: ALCATEL ONETOUCH
  • 30.08.2014 – 00:25

ALCATEL ONETOUCH kündigt Partnerschaft mit DJ-Produzent AVICII an