Keine Story von smanos mehr verpassen.

smanos

Smart-Home-Guru smanos wird auf der IFA Berlin Furore machen

Amsterdam (ots/PRNewswire)

smanos, ein trendsetzender Wegbereiter und dynamischer Entwickler von drahtlosen Smart-Home- und Sicherheitssystemen im Do-it-yourself-Verfahren, ist stolz, sein neues Portfolio auf der IFA in Berlin zu präsentieren. Das komplette Smart-Home-Angebot von smanos kann selbst montiert bzw. im Do-it-yourself-Verfahren installiert werden und wird vom 5. bis 10. September an Messestand 214 in Halle 15.1 auf der Messe Berlin gezeigt. Von drahtlosen, App-unterstützten Alarm- und Automationssystemen bis hin zu ferngesteuertem Energie-, Sicherheits- und Gesundheitsmanagement sind die Lösungen von smanos für den heutigen mobilen Lebensstil konzipiert und sorgen für umfassende Kontrolle, Komfort und eine visuelle Bestätigung - und zwar innerhalb von wenigen Minuten und mit wenigen einfachen Schritten direkt in der Hand der Immobilieneigentümer .

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140805/133440 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140805/133440]

"Wir sind gespannt darauf, unsere neuesten drahtlosen Smart-Home-Lösungen auf der diesjährigen IFA vorzustellen", sagte Brian Borghardt, Geschäftsführer für Europa bei smanos. "Mit Design und Konzeption in den Niederlanden bietet smanos unser komplettes Produktprogramm an Sicherheits-, Überwachungs- und Automationssystemen für den klugen Hausbesitzer von heute. Was smanos zur Topmarke macht, die Vertreiber und Einzelhändler in ihrem Sortiment haben müssen, ist die Tatsache, dass wir in jedem Quartal innovative, umfassende und einfach bedienbare Lösungen liefern, mit denen sie ihren Umsatz und die Gewinnziele noch übertreffen können."

Zu den interessantesten Produkten gehört die neueste WiFi [http://goo.gl/EmYYuh]-Reihe. "Das smanos H400 Home Cloud-System kann Ihre Sicherheitsgeräte und energiesparenden Netzteile über Ihre WiFi-Verbindung kontrollieren und bietet gleichzeitig die renommierte GSM-Backup-Funktion von smanos", sagte Hayden Hsu, Leiter für Markenentwicklung bei smanos. "Außerdem sorgt unser W020 Wireless Alarm für eine extrem einfache WiFi- Einrichtung auf Ihrem Smartphone, ohne dass Sie Hilfe bei der Installation oder bei der Ausdehnung anfordern müssen."

smanos wird weiterhin das bereitstellen, was im Wohnungsmarkt äußerst gefragt ist: smarter, einfacher und moderner Einfallsreichtum mit noch mehr ferngesteuerten Management- und Überwachungsoptionen. smanos stellt auch auf den Messen Security Essen (H8.0/230C), Security China in Beijing, Sicurezza in Mailand (P1/E14) und der CES 2015 (Westgate/62000) in Las Vegas aus.

Über smanos

Am malerischen Stadtrand von Amsterdam (Hoofddorp) kam im Jahr 2013 die Gründung der Smart-Home-Technologiemarke smanos zustande. Durch die Nutzung modernster Design- und Ergonomie-Konzepte liefert smanos für Haushalte auf der ganzen Welt die ultimative Nutzererfahrung im Bereich drahtlose Smart-Home- und Sicherheitssysteme im Do-it-yourself-Verfahren. smanos geht über das Versprechen eines Sicherheitsgefühls hinaus, denn es bietet auch für vom Nutzer definierbaren Komfort und Bequemlichkeit in Kombination mit mobilem Zugriff. In seinem Streben nach Perfektion wird smanos weiterhin die Immobilieneigentümer begeistern und die intelligenten Konzepte für Smart-Home und smarte Sicherheit direkt in deren Hände legen. Dream big and live smart with smanos [http://goo.gl/pXL97A]!

Medienkontakt:

Hayden Hsu hayden@smanos.com[mailto:hayden@smanos.com]