Keine Story von Gropag Personalmanagement AG mehr verpassen.

Gropag Personalmanagement AG

veb.ch geht Kooperation mit der Gropag Personalmanagement AG ein (BILD)

Zürich (ots)

Jetzt arbeitet veb.ch mit der Gropag Personalmanagement AG zusammen

Nach dem Motto "zusammen sind wir stark" bietet veb.ch ab sofort seinen Mitgliedern eine bessere Zukunft. Um noch umfangreichere und zukunftsorientiertere Dienstleistungen in den Bereichen Laufbahnplanung - Eignungsanalyse - Bewerbungstraining - Coaching und eine professionelle Unterstützung bei der Stellensuche bieten zu können, wurde eine Zusammenarbeit mit der Gropag Personalmanagement AG vereinbart

Breit gefächerte Leistungen für Fach- und Führungskräfte

Die Gropag Personalmanagement AG: ein zwölfköpfiges Team an zwei Geschäftsstellen. Zur Gruppe gehören die Karriereakademie Schweiz (Dienstleistungen für die Laufbahn- und Karriereplanung) und AOE-Partner (Assessments, Organisationsentwicklung und Change-Management). veb.ch hat sich für diese Partnerschaft entschieden, weil Gropag hinsichtlich Professionalität und Qualität genau gleich denkt und handelt: Kompromisse sind kein Thema.

Zu 300% für Ihre Karriere da

Gemäß Herrn Jörg Suter, der als Geschäftsleitungsmitglied der Gropag Personalmanagement AG die Integration von vebjob.ch begleitet, wird sich ab dem 01. Januar 2015 ein Team von 3 Mitarbeitern bei vebjob engagieren und ihr Dienstleistungsangebot ausschließlich auf den Bereich Finanz-/Rechnungswesen und Controlling fokussieren. "Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit waren die übereinstimmenden Werte und der gemeinsame Anspruch auf Professionalität und Qualität. Ab 1. Januar 2015, erhält vebjob eine neue Telefonnummer +41 44 737 00 00 die man sich gut merken sollte. Ein geplanter Faceliftmacht den Onlineauftritt noch attraktiver", erklärt Herr Suter.

Mit seinen rund 8000 Mitgliedern ist der 1936 gegründete Verband veb.ch der grösste Schweizerische Fachverband für ausgewiesene Führungskräfte im Rechnungswesen und Controlling. Die Geschäftsstelle befindet sich im "Kaufleuten" in Zürich.

Die Gropag Personalmanagement AG ist seit Jahrzehnten auf die Rekrutierung von Führungs- und Fachkräften für Unternehmen und Organisationen spezialisiert und bietet Unterstützung in allen Belangen des modernen Personalmanagements. Die Gropag Personalmanagement AG beschäftigt ein Team von 12 Mitarbeitenden an zwei Geschäftsstellen. Zur Gruppe gehört die Karriereakademie Schweiz, mit einem breiten Dienstleistungsangebot für die Laufbahn- und Karriereplanung und AOE-Partner, welche die Bereiche Assessments, Organisationsentwicklung und Change-Management kompetent abdecken.

Links: www.veb.ch  , www.vebjob.ch , www.gropag.ch ,
 www.karriere-akademie.ch ,  www.aoe-partner.ch

Kontaktperson Presse:

Michel Grosjean, michel.grosjean@gropag.ch
Gropag Personalmanagement AG, Rosswiesstrasse 29, 8608 Bubikon,
Tel. +41 44 936 70 90 http://www.gropag.ch

Weitere Storys: Gropag Personalmanagement AG
  • 03.07.2014 – 09:25

Die aussichtsreichsten Berufe unseres Jahrhunderts

Bubikon (ots) - Effizienz und Nachhaltigkeit stehen im Zentrum für zukunftsgerechte Berufe. Diese Tatsache verändert die Berufsbilder und das Prestige einzelner Berufsgruppen massiv. Es entstehen neue Technologien und neue Erkenntnisse die unsere Gesellschaft nachhaltig verändern. Ganz nach dem Motto "Wir bauen die Welt die uns gefällt und die noch lange hält" Waren in der nahen Vergangenheit vor allem kaufmännische ...