Keine Story von Spröde VIP-Reiseservice mehr verpassen.

Spröde VIP-Reiseservice

Zum Reisen zu alt oder zu beschäftigt?
Reiseservice bietet begleitete Individualreisen ab einer Person an

Hamburg (ots)

Fernweh hat man bis ins hohe Alter, häufig aber nicht die Kraft oder den Mut eine Reise alleine anzutreten. Genau hier setzt das Geschäftskonzept des SPRÖDE VIP Reiseservices an. Neben der Planung der Wunschreise, begleitet der Inhaber jede Reise persönlich. Weiterhin kann ein Zahlungs-Service hinzu gebucht werden, damit übernimmt der Reiseservice alle notwendigen Reiseausgaben.

Der Service bietet sich auch als Geschenk an die Eltern an, wenn die Kinder selbst nicht die notwendige Zeit für eine gemeinsame Reise aufbringen können oder nur ein Teil der Reiseroute gemeinsam bereist werden soll. Die exklusiven Individualreisen, werden maßgeschneidert auf die Wünsche der Kunden angepasst. Gleich ob Privatjet nach New York, die Übernachtung im Hotel Adlon in Berlin, eine Gondelfahrt in Venedig oder der Besuch auf dem 1.141 m hohen Brocken, alle Wünsche sollen Berücksichtigung finden.

Eine Mindestgruppenzahl gibt es beim SPRÖDE VIP Reiseservice nicht, da man auf exklusive Reisen ab einer Person spezialisiert ist. Jede Reise kann vollständig flexibel durchgeführt werden, so bleibt mehr Zeit an den wirklich schönen Orten. Der Service steht Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland zur Verfügung.

Allerdings hat der Reiseservice seinen Preis, zwischen EUR 590,- und 890,- am Tag sind für den persönlichen Reiseleiter zuzüglich Reisekosten fällig. Wer seinen VIP Reiseleiter vorab treffen möchte, kann eines der Kennenlern-Pakete buchen.

An ausgewählten Terminen wird eine zweite Reisebegleitung angeboten, die die Reisebetreuung noch weiter optimiert und sich auch um gesundheitliche Aspekte kümmert wie z.B. das Blutdruck oder Blutzucker messen. Als besonderes Sommer-Angebot, wird die zweite Reisebegleitung im Zeitraum vom 19. Juli bis 01. August 2014 mit einem einmaligen Rabatt von 50% angeboten.

Nähere Informationen unter:
www.VIP-Reiseservice.de