Alle Storys
Folgen
Keine Story von WADL TV Detroit mehr verpassen.

WADL TV Detroit

WADL ermittelt in Sachen des Fehlverhaltens eines Produzenten bezüglich Bowling for Dollars

Detroit (ots/PRNewswire)

WADL Detroit entlässt Gary May, den mit einem Emmy ausgezeichneten Produzenten, der am gestrigen 13. Februar 2014 wegen Fehlverhalten aus den Büroräumen von WADL herausbegleitet wurde.

WADL wünscht Fox 2 News und Rob Wolchek zu danken, die eine Untersuchung ausgelöst haben.

Richard Mazzari, ein FBI-Agent im Ruhestand, der für Kevin Adell tätig ist, führte eine interne Ermittlung durch. Es wurden eine Reihe Konflikte bezüglich "Bowling for Dollars" festgestellt, einer Wiederverfilmung des Programms, die kurzzeitig auf WADL lief.

"Ich entschuldige diese Art von Verhalten nicht und werde dieser Sache auf den Grund gehen", sagt Kevin Adell, CEO von WADL Detroit.

Kontakt:

KONTAKT: Mort Meisner Associates, Mort Meisner, +1-248-545-2222