Keine Story von ADAM Software mehr verpassen.

ADAM Software

ADAM Software von unabhängigen Forschungsunternehmen als führendes Unternehmen im Bereich Digital Asset Management für die Kundenerfahrung ernannt

York (ots/PRNewswire)

ADAM hat mit Top-Position inne im Bereich strategische Vision und Zielsetzung sowie erfolgreiche Unternehmensgeschichte und Markttraktion

ADAM Software, ein führender Softwareanbieter für Digital Asset Management (DAM) (https://www.adamsoftware.net/resources/analyst-reports-white-papers/forrester-wave-digital-asset-management/) und Product Content Management (PCM) (http://www.adamsoftware.net/what-we-do/business-propositions/products-are-everywhere/) gab heute bekannt, dass es von Forrester Research, Inc. im Bericht The Forrester Wave(TM) Digital Asset Management For Customer Experience, Q3 2016 als führendes Unternehmen genannt wurde.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160616/380292LOGO )

Im Forrester Wave(TM)-Bericht (https://www.adamsoftware.net/resources/analyst-reports-white-papers/forrester-wave-digital-asset-management/) werden die 12 wichtigsten Softwareanbieter anhand von 33 Kriterien untersucht. ADAM Software liegt auf sehr guten Plätzen in zwei Kriterien: Strategische Vision und Zielsetzung sowie erfolgreiche Unternehmensgeschichte und Markttraktion. Der Bericht unterstreicht ADAM Softwares starke Leistungen im Bereich Produktbibliotheksdienste, besonders in den Bereichen Globalisierung/Lokalisierung, Metadaten und Taxonomie.

Forrester merkte zudem auch an, dass "ADAM Software einige große, globale Bereitstellungen in sowohl Europa und Nordamerika für Kunden anbietet, die nach einer .NET DAM-Lösung suchen... es hat eine robuste Strategie für den Aufbau von Partnernetzwerken und zeigte einige neue Funktionen wie automatisiertes Tagging."

Im Bericht wird der aktuelle DAM-Markt besprochen, der immer weiter wächst, da mehr und mehr Anwendungsentwickler und -bereitsteller (AD& D - Application Development and Delivery) den DAM-Markt als einen Weg sehen, um ihre wichtigsten Herausforderungen bei der kundenorientierten Verwaltung von reichen Medieninhalten anzugehen, und die nach einem umfangreicheren Support für interaktive Inhalte mit DAM suchen.

Darüber hinaus sind ältere Technologien mehr und mehr veraltet und weniger effektiv. Verbesserte Leistungen bei Workflow, Marketingunterstützung, Analyse und Cloudnutzung werden darüber entscheiden, welche Anbieter führend sein werden. Anbieter, die dies mitbringen, sind so positioniert, dass sie erfolgreich für ihre Kunden da sind.

Der Bericht (https://www.adamsoftware.net/resources/analyst-reports-white-papers/forrester-wave-digital-asset-management/) stellt darüber hinaus dar, wie wichtig reiche Medieninhalte für die Schaffung von interessanten Medieninhalten sind. Im Bericht ist zu lesen: "Reiche Medieninhalte wie Videos und Bilder sind unübertroffen in ihren Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und eine emotionale Verbindung zu schaffen." Vor allem schaffen interaktive Kampagnen eine bereicherte Markenerfahrung und sie unterstützen reichere Erfahrungen gestützt durch Verkäufe, Produkt und Geschäftsfelder.

"Wir freuen uns über den Forrester Wave(TM)-Bericht über DAM", erklärte der CEO von ADAM Software, Pieter Casneuf. Wir denken, dass es unsere Position als ein führendes Unternehmen im Bereich DAM unterstützt, das inzwischen eine wichtige Komponente der Technologiearchitektur für die digitale Erfahrung darstellt und wertvolle kundenorientierte Inhalte unterstützt. Forrester erwartet, dass der Markt sich auch weiterhin um einige wenige Schlüsselakteure herum festigen wird. Wir gehen davon aus, dass diese Bewertung bestätigt, dass wir gut positioniert sind, um Kundenerfahrungen zu bieten, die Marken differenzieren - sowohl in Hinblick auf Inhalt als auch reiche Medieninhalte."

Laden Sie Ihre kostenfreie Ausgabe des Berichts The Forrester Wave(TM) Digital Asset Management For Customer Experience, Q3 2016 hier herunter: http://admso.fr/2biqR86

Informationen zu ADAM Software

ADAM Software ist ein führendes Unternehmen, das andere Unternehmen befähigt, digitale Assets und Produktinformationen zu verwalten. Unser Smart Content HubTM wird von global tätigen Marken genutzt, um Inhalte für erstklassige Omnikanal-Kundenerfahrungen zu schaffen, zu verwalten und Inhalte zu verbreiten. Zu unseren Kunden gehören unter anderem LEGO, IKEA, adidas, Philips, Home Depot, Mary Kay und Luxottica/Oakley. https://www.adamsoftware.net

Kontakt:

Jan Dejosse -Jan@adamsoftware.net