Alle Storys
Folgen
Keine Story von JNA mehr verpassen.

JNA

JNA Awards stellen Geehrte des Jahres 2016 vor

Hongkong (ots/PRNewswire)

JNA (Jewellery News Asia), Organisator der prestigereichen JNA Awards, hat auf einer Pressekonferenz am Rande der Hongkong Jewellery & Gem Fair im Juni die Liste der Geehrten/Finalisten in 10 Kategorien vorgestellt.

Die interaktive Multimedia-Pressemitteilung finden Sie hier: http://www.multivu.com/players/English/7864851-jna-awards-2016/

Die JNA Awards gehen jetzt in ihr fünftes Jahr und sind ein Premium-Auszeichnungsprogramm, das Exzellenz und Erfolge in der Schmuck- und Edelsteinbranche würdigt, mit dem Schwerpunkt auf der Förderung des asiatischen Handels.

In diesem Jahr wurden 39 Geehrte aus 28 Firmen aus 10 Ländern/Regionen ausgewählt: Festlandschina, Hongkong, Indien, Malaysia, Singapur, Schweiz, Taiwan, Thailand, die VAE und Vietnam. Ein Drittel dieser Finalisten nahmen zum ersten Mal teil oder wurden zum ersten Mal geehrt.

Wolfram Diener, Senior Vice President von UBM Asia, sagte: "In diesem Jahr finden die JNA Awards zum fünften Mal statt und wir sind sehr stolz darauf, was bisher bei der Hebung des Bewusstseins und der Werbung für Exzellenz bei Innovation, Führung und nachhaltigen Geschäftsmodellen in der Schmuck- und Edelsteinbranche erreicht wurde."

Letitia Chow, Gründerin der JNA, Director of Business Development der Jewellery Group bei UBM Asia, und Vorsitzende der Jury der JNA Awards, merkte an: "Ich möchte den Mitgliedern und der Jury meinen herzlichen Dank aussprechen, die einmal mehr Zeit und Mühe investiert haben, um mit einer herausragenden Liste von Unternehmen auf der Shortlist aufzuwarten."

"In diesem Jahr gab es mehr als 100 Einreichungen hoher Qualität und es wurden mehr Regionen und Unternehmen erreicht als zuvor", sagte Letitia Chow.

"Wir verzeichnen die bislang stärksten Bewerbungen", setzte sie fort. "Es ist ermutigend und erfreulich, zu sehen, dass sich neue Unternehmen um die Preise bewerben und Anerkennung für ihre Errungenschaften und Erfolge in der Schmuck- und Edelsteinbranche erhalten."

Die unabhängige Jury setzt sich aus fünf angesehenen Branchenfachleuten zusammen: Albert Cheng, Berater des World Gold Council, Ferner Osten; James Courage, früherer Chief Executive von Platinum Guild International und zuvor Vorsitzender des Responsible Jewellery Council; Lin Qiang, Präsident und Geschäftsführer der Shanghai Diamond Exchange; Nirupa Bhatt, Geschäftsführer des Gemological Institute of America in Indien und dem Mittleren Osten und Yasukazu Suwa, Vorsitzender von Suwa & Son Inc. in Japan.

Klicken Sie hier (http://www.jnaawards.com/Results/2016/tabid/7177/Default.aspx#.V2u5afl96M8), um die vollständige Liste der Geehrten anzusehen.

Zeremonie und Galadiner der JNA Awards finden in diesem Jahr am 14. September im InterContinental Hongkong statt.

Kontakt:

+852-2516-2184
marketing@JNAawards.com

Weitere Storys: JNA
Weitere Storys: JNA
  • 03.12.2015 – 10:01

    JNA Awards stellt Auszeichnungskategorien 2016 vor

    Hongkong (ots/PRNewswire) - Mit der fünfjährigen Jubiläumsfeier im nächsten Jahr kündigen die JNA Awards, die führende Plattform der Schmuck- und Edelsteinindustrie zur Anerkennung innovativer und leistungsstarker Einzelpersonen sowie Unternehmen, Änderungen seiner Auszeichnungskategorien an. Erleben Sie die interaktive Multimedia-Nachrichtenausgabe hier: ...

  • 21.10.2014 – 10:01

    Rio Tinto, Chow Tai Fook unterstützen weiterhin die JNA Awards 2015

    - Diarough, IDI und GDLAND sind wieder als Honoured Partners dabei Hongkong (ots/PRNewswire) - Die Industrie kann weiterhin ihr Vertrauen in die JNA Awards setzen, die das 4. Jahr in Folge erneut Rio Tinto Diamonds und Chow Tai Fook als Headline Partners begrüßen. Klicken Sie hier, um die vollständige Multimedia-Pressemitteilung anzuzeigen: ...

  • 24.06.2014 – 05:00

    Bekanntgabe der Preisträger der JNA Awards 2014

    Hongkong (ots/PRNewswire) - JNA (Jewellery News Asia), der Veranstalter der renommierten JNA Awards, verkündete heute die mit Spannung erwartete Liste der Preisträger in 14 Kategorien der JNA Awards, die zum dritten Mal stattfinden. Insgesamt 29 Unternehmen aus zehn Ländern/Regionen schafften es in die engere Auswahl. Unterstützt wird die Veranstaltung durch die Headline Partners Rio Tinto Diamonds und Chow Tai Fook ...