Keine Story von doppio.tv mehr verpassen.

doppio.tv

Klaus Ebert berät doppioTV-Geschäftsleitung

Berlin (ots)

Der TV-Channel doppioTV baut seinen Standort in Berlin aus. "Der große Markterfolg macht eine Expansion notwendig", sagt doppioTV-Geschäftsführer Olaf Zachert. Neben dem Ausbau der Redaktions- und Produktionsräume werde der Sender auch sein Mitarbeiter-Team erweitern und neu strukturieren.

Dabei wird der erfahrene Medienmanager Klaus Ebert die Geschäftsleitung beraten und - innerhalb dieses Mandats - auch interimistisch die Leitung der doppioTV-Redaktion übernehmen. Klaus Ebert war u.a. Gründungsgeschäftsführer von RTL Nord und RTL-Televizija in Kroatien. Später arbeitete er als Geschäftsführer von Axel Springer Digital TV, bevor er sich 2010 mit seiner Beratungsfirma KE Media selbständig machte. "Wir sind froh, ihn für uns gewonnen zu haben", erklärt Olaf Zachert. "Klaus Ebert gehört zu den am besten vernetzten Medienprofis und ist ein routinierter Journalist. Eberts langjährige Erfahrung wird die redaktionelle Kompetenz des jungen Senders doppioTV bereichern und verstärken."

doppioTV ist auf dem TV-Gerät über den Satelliten Astra und via DVB-T über eine App in der Multithek sowie über die Website www.doppio-tv.de erreichbar. Inhaltlich fokussiert sich der Sender auf die Themen Reise, Lifestyle, Genuss, Kultur, Wirtschaft, Sport & Automobil. Seit 13.April 2015 ist das halbstündige Magazinformat "doppioTV" von Montag bis Freitag um 17.00 Uhr bei dem Schweizer Fernsehsender TV24 zu sehen.

Weitere Informationen gibt es unter www.doppio-tv.de

Kontakt:

Grabner / Beeck / Kommunikation GbR