Keine Story von CROOZ, Inc. mehr verpassen.

CROOZ, Inc.

CROOZ ergänzt iOS-Motorsportspiel ACR DRIFT (TM) durch Online-Mehrspielermodus in Echtzeit

Tokio (ots/PRNewswire)

ACR DRIFT (TM), das actiongeladene Free-to-play-Rennspiel für iOS-Geräte von CROOZ, Inc., hat am 15. Mai eine wichtiges Inhaltsupdate enthüllt, mit dem erstmals online mehrere Spieler hinzugefügt werden können. Das neue Ausstattungsmerkmal ermöglicht Spielern in 135 Ländern auf der ganzen Welt, sich miteinander zu verbinden und in Echtzeit um die Rennfahrer-Überlegenheit zu wetteifern. Außerdem können Nutzer Spielguthaben und Autos auf die Rennergebnisse wetten und so eine ganz neue Ebene der Herausforderung, Spannung und Aufregung erleben. CROOZ plant außerdem, in Zukunft spezielle Autos an die Gewinner von Online-Multiplayer-Spielen zu vergeben.

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201405140606/ [http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201405140606/])

ACR DRIFT ermöglicht es den Spielern, die tollsten, offiziell lizenzierten Superautos der Welt zu sammeln, zu individualisieren und zu steuern und dabei durch eine simple Bewegung eines Fingers durch betriebsamen Straßenverkehr und enge Kurven zu gleiten. Die neue Wettkampffunktionalität für mehrere Spieler erfüllt das Versprechen eines wahrhaft weltweiten, mobilen Rennspiels, das von CROOZ erstmals im Februar 2014 herausgebracht wurde. Seither ist ACR DRIFT das Rennspiel Nr.1 in 88 Ländern gewesen und behält seine Popularität.

Die Bewegung bringt die Mission von CROOZ voran, native Anwendungen und Browserspiele für weltweite Empfänger zu entwickeln und gleichzeitig führend bei maßgeschneiderten Inhalten für den japanischen Markt zu sein. Das Unternehmen will seine globalen Geschäfte beschleunigen, dabei auf vielversprechende Fusionen und Übernahmen setzen und sich gleichzeitig mit anderen Partnern in Kapital- und Geschäftsvorhaben einbringen. ACR DRIFT und das neueste Update können jetzt kostenlos über iPhone und iPod-Geräte mit Touchfunktion heruntergeladen werden (ab der 5. Generation) sowie über iPad (ab der 3. Generation).

Für weitere Informationen: http://youtu.be/c9d3m9KkX3g [http://youtu.be/c9d3m9KkX3g]

Informationen zu CROOZ

CROOZ ist eine Unterhaltungsfirma mit Sitz in Tokio. Wir liefern Online-Inhalte in weltweitem Maßstab mit einem Fokus auf Spiele in sozialen Netzwerken.

Durch unsere Verkäufe sind wir ein führender inländischer Anbieter von sozialen Anwendungen und expandieren weltweit, mit Standorten in San Francisco, Singapur, Südkorea und Europa. Unsere Angebote beinhalten unsere erste weltweite Mobilanwendung, ACR DRIFT, die wir in 135 Ländern und Regionen herausgebracht haben, sowie Spiele für soziale Netzwerke wie The Knights of Avalon, Ragnabreak und die HUNTER HUNTER Battle-Kollektion - immer an der Spitze der Spieleliste auf Mobage, einer großen japanischen Plattform für soziale Spiele.

Außerdem betreiben wir die Online-Einkaufseite "SHOPLIST.com by CROOZ", auf der Kunden Modeartikel - die letzten Trends der Laufstege zu erschwinglichen Preisen - für Frauen, Männer und Kinder kaufen können.

Informationen zu Eutechnyx

Eutechnyx ist der weltweit führende, unabhängige Entwickler und Herausgeber von Motorsportspielen. Mit einer Unternehmensgeschichte von über 25 Jahren hat das Studio zahlreiche Preise für seine millionenfach verkauften Titel und außerordentlichen Zuspruch in der Branche erhalten. Neben seinem Hauptsitz in Gateshead (UK) hat das Unternehmen auch Studios in Chengdu (China) und Charlotte (USA).

Um weitere Informationen zu erhalten, gehen Sie auf www.eutechnyx.com [http://www.eutechnyx.com/].

ACR DRIFT (C) 2014 Eutechnyx Limited. Auto Club Revolution, ACR und ACR DRIFT sind Handelsmarken oder eingetragene Marken von Eutechnyx Limited in Europa, Japan, den USA und/oder anderen Ländern und sind lizenziert für CROOZ, Inc. Sie werden entwickelt und vertrieben von CROOZ, Inc. Sämtliche Rechte vorbehalten. Alle übrigen Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Apple, das Apple-Logo, iPad und iPhone sind Handelsmarken von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc.

Kontakt:

CROOZ, Inc. Hitoshi Morikawa, Rumi Kondo Tel: +81-3-5786-7080 Fax: +81-3-5786-7081 Email: pr_info@crooz.co.jp[mailto:pr_info@crooz.co.jp] Webseite: http://crooz.co.jp/en/ [http://crooz.co.jp/en/] 6-10-1 Roppongi, Minato-ku Tokyo, 106-6138 Japan

Web site: http://youtu.be/c9d3m9KkX3g/ http://www.eutechnyx.com/ http://crooz.co.jp/en/ http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201405140606/