Keine Story von Gaming IQ mehr verpassen.

Gaming IQ

Automatisierung steht im Mittelpunkt auf dem Game QA & Localisation Forum in diesem Juni

London (ots/PRNewswire)

Nach einem vielbeachteten ersten Konferenz im letzten Jahr werden sich Leiter von QS- und Lokalisierungsabteilungen in diesem Juni in London treffen, um die grössten Herausforderungen zu diskutieren und um exklusive Vorträge auf der Konferenz Game QA & Localisation Europe 2014 [http://bit.ly/1lbaqUP] zu halten, der einzigen Konferenz dieser Art in Europa.

Vertreter von Sony, Microsoft, SEGA und Ubisoft werden unter den mehr als 30 Experten sein, die auf dieser einzigartigen Veranstaltung Einblicke in deren QS- und Lokalisierungsstrategien geben werden. Diese Veranstaltung bietet eine Plattform für die Führungsebene der Spieleindustrie.

Die vollständige Broschüre für die Konferenz wurde veröffentlicht und steht nun online zur Verfügung: http://bit.ly/1lbaqUP.

Als Europas einziges zweitägiges Treffen das allein dem Thema QS und Lokalisierung in der Spieleindustrie gewidmet ist, können die Teilnehmer herausfinden, welche Techniken andere führende Entwickler anwenden: Automatisierung, maschinelle Übersetzung, Personalmanagement, eingebettete und agile Methoden und vieles mehr.

Die Automatisierung spielt eine wichtige Rolle in der Branche und vor der Konferenz wird ein speziell darauf ausgerichteter Workshop stattfinden, um den Teilnehmern zu zeigen, wie sie die Automatisierung nutzen können und um Top Tips zu vermitteln, mit denen sie sofort beginnen können.

Lesen Sie das Konferenzprogramm online und erfahren Sie, wen sie treffen können: http://bit.ly/1lbaqUP

QS und Lokalisierung waren in der Spieleindustrie noch nie so wichtig. Dieses Treffen stellt eine einzigartige Möglichkeit dar, Branchenkollegen, Wettbewerber und erstklassige Servicepartner zu treffen - der ideale Ort, um Lösungen zu den grössten Herausforderungen zu finden, das Netzwerk auszubauen und neue Geschäfte abzuschliessen.

Redaktionelle Hinweise:

Die Konferenz Game QA & Localisation Europe 2014 findet vom 24. bis zum 26. Juni 2014 in London statt. Erfahren Sie mehr unter http://www.gameqaloc.com/europe.

Game QA & Localisation Europe 2014 wird offiziell gesponsert von: Pole to Win, Testronic, GlobalStep und GlobalWay. Ausführlichere Informationen zu unseren Sponsoren finden Sie online.

Kontakt:

Für einen Pressepass zur Teilnahme an der Konferenz Game QA &