Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProteinSimple mehr verpassen.

ProteinSimple

ProteinSimple reicht Registrierungserklärung für vorgeschlagenen Börsengang ein

Kalifornien (ots/PRNewswire)

ProteinSimple gab heute bekannt, dass es eine Registrierungserklärung auf Formular S-1 bei der Securities and Exchange Commission für den vorgeschlagenen Börsengang seiner Stammaktien eingereicht hat. Alle im Rahmen des vorgeschlagenen Börsengangs zu verkaufenden Aktien werden von ProteinSimple angeboten. Die Anzahl der angebotenen Aktien und die Preisspanne für das Angebot wurden noch nicht festgelegt. ProteinSimple hat die Zulassung seiner Stammaktien am NASDAQ Global Stock Market unter dem Symbol "PRTN" beantragt.

J.P. Morgan und BofA Merrill Lynch werden gemeinsam als Konsortialführer für das Angebot agieren. Cowen and Company und Leerink Partners sind Co-Manager des Angebots.

Eine Registrierungserklärung für diese Wertpapiere wurde bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, doch ist noch nicht in Kraft getreten. Diese Wertpapiere dürfen nicht vor dem Inkrafttreten der Registrierungserklärung verkauft noch dürfen Angebote zum Kauf dieser Wertpapiere vor dem Inkrafttreten angenommen werden. Das Angebot wird ausschließlich über einen Prospekt erfolgen. Eine Kopie des vorläufigen Prospekts des Angebots kann, sobald verfügbar, auf folgenden Wegen erworben werden: J.P. Morgan Securities LLC, c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, NY 11717, oder telefonisch unter (866)-803-9204; oder BofA Merrill Lynch, 222 Broadway, New York, NY 10038, z. H.: Prospectus Department, oder per E-Mail an dg.prospectus_requests@baml.com[mailto:dg.prospectus_requests@baml.com].

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren dar, noch darf ein Verkauf von Wertpapieren in Staaten oder Gerichtsbarkeiten erfolgen, in denen solch ein Verkaufsangebot, Angebot oder Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung laut des Wertpapierrechts in diesem Staat oder der Gerichtsbarkeit unrechtmäßig wäre.

Informationen zu ProteinSimple

Unser Ziel ist es, Forscher dabei zu unterstützen, ein besseres Verständnis für Proteine und deren Rolle bei Krankheiten zu entwickeln. Wir entwickeln und kommerzialisieren proprietäre Systeme und Verbrauchsmaterialien für die Proteinanalyse, die dazu beitragen, neue Einblicke in die wahre Natur von Proteinen zu gewinnen. Unser Ziel ist es, die Proteinanalyse einfacher, quantitativer und preiswerter zu machen. Zu unserem umfangreichen Portfolio an Werkzeugen gehören Systeme von Simple Western, die die Protein-Expression quantifizieren und Systeme von Biologics, mit denen die Struktur und die Reinheit von proteinbasierten Therapeutika getestet werden. Wir verfügen über mehr als 200 Mitarbeiter, mehr als 14.000 Systeme sind weltweit installiert und unser Hauptsitz befindet sich in Santa Clara (Kalifornien).

Web site: http://www.cellbiosciences.com/

Kontakt:

KONTAKT: Jason Novi, CFO, ProteinSimple, (408) 510-5502,
jason.novi@proteinsimple.com