Keine Story von Comma 8 Studios mehr verpassen.

Comma 8 Studios

Comma 8 Studios lanciert die Deutsche Edition von M.U.L.E. Returns, die Neuauflage der einflussreichen M.U.L.E Franchise

Toronto (ots/PRNewswire)

Gaming, Retro und Mobile Unterhaltung Editoren Aufgepasst!

30 Jahre nach dem Debüt, Comma 8 Studios startet M.U.L.E. Returns, eine lizensierte und originalgetreue Neuauflage von Dan Bunten's M.U.L.E. Videospiel für iOS Geräte.

MULE ist ein Strategiespiel das garantiert süchtig und einen riesen Spass macht, idem es Echtzeit und einen rundbasierten Strategie Stil kombiniert. Spieler kämpfen um Land und Rohstoffe auf einem neuen Planeten mit dem Ziel die erfolgreichste Kolonie zu besitzen sowie individueller Reichtum anzuhäufen.

Das Original M.U.L.E. wurde 1983 von Dan Bunten und seiner Firma, Ozark Softscape entwickelt und war eines der ersten Spiele welches von Electronics Arts herausgegeben wurde.

M.U.L.E. erhielt weltweite Lorbeeren und wird als eines der einflussreichsten Spiele für modere Strategiespiele angesehen:

- Computer Gaming World listet M.U.L.E. auf Platz #3 der Liste der besten
  Spiele aller Zeiten;
- PC World platzierte M.U.L.E. auf Rang #5 der "Besten PC Videospiele aller
  Zeiten" in 2009;
- 1UP.com listet M.U.L.E. als das 19. wichtigste Videospiel aller Zeiten;
- Will Wright widmete sein Spiel The Sims in Andenken an Bunten;
- Shigeru Miyamoto, der Schöpfer von Super Mario Bros. nannte M.U.L.E. als
  Einfluss für die Pikmin Serie.

M.U.L.E. Returns, offeriert wunderbare Animationen und Retina Display Grafiken, drei Schwierigkeitsstufen, Siegertabellen und Herausforderungen die alle Altersstufen auf Trab halten.

Jetzt auf Deutsch im AppStore [https://itunes.apple.com/de/app/mule-returns/id629126149] erhältlich.

Für mehr Informationen, gehe aufmulereturns.com [http://www.mulereturns.com]

Kontakt: Matt Brudzynski, Comma 8 Studios, Toronto, Ontario, Canada, +1-416-806-6289, matt@muleresturns.com