Alle Storys
Folgen
Keine Story von ET Solar Energy Corp. mehr verpassen.

ET Solar Energy Corp.

ET Solar weitet Angebot an Projektlösungen auf Türkei aus

München (ots/PRNewswire)

ET Solar Energy ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Energie-Lösungen, ist über seine Münchner EPC-Tochter ET Solutions AG eine strategische Partnerschaft mit MEL Solar Energy Corp. ("MEL") eingegangen, einem führenden türkischen Projektentwickler. Das gibt ET Solar bekannt.

"Für unser Systemgeschäft stellt der Eintritt auf den türkischen Markt einen wichtigen Meilenstein dar. Aufgrund unserer Möglichkeiten in der EPC-Umsetzung und -Finanzierung sind wir gut dafür aufgestellt, unser Geschäft auf diesem Schwellenmarkt auszubauen. Gemeinsam mit unserem örtlichen Partner MEL werden wir in den kommenden Monaten und Jahren zur Entwicklung umweltfreundlicher und nachhaltiger Energie in der Türkei beitragen", sagt Dennis She, President und CEO von ET Solar.

MEL-Geschäftsführer Borga Karagülle sagt: "Wir sind sehr stolz darauf, im Bereich Engineering, Procurement und Construction mit ET Solar einen erfahrenen deutschen Projektpartner gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt davon, dass ihre technische Unterstützung und unsere örtlichen Verbindungen zu Firmen und Institutionen zu herausragendem Wachstum führen werden und dass die ersten Photovoltaik-Projekte schon in Kürze in Auftrag gegeben werden."

"Gemeinsam mit ET Solar peilt MEL für 2014/2015 50 Megawatt (MWp) an, darunter lizenzierte und unlizenzierte Projekte sowohl auf Dächern als auch auf Freiflächen. Die Kapazitäten von ET Solar in Sachen Umsetzung und Finanzierung sollten alle potenziellen Kunden in der Türkei und der Region dazu bewegen, sich für größere photovoltaische Anlagen mit uns zusammen zu tun."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein führender Anbieter intelligenter Energie-Lösungen. Durch seine Vertriebs- und Marketingtöchter und Niederlassungen in Asien, Europa, Nordamerika und Südamerika versorgt ET Solar Kunden in über 60 Ländern mit schlüsselfertigen Lösungen und Dienstleistungen, Solarmodulen und Balance-of-System-Komponenten im Photovoltaikbereich.

Mehr über ET Solar und ET Solutions finden Sie unter www.etsolar.com [http://www.etsolar.com/] und www.etsolutions.de [http://www.etsolutions.de/].

Informationen zu MEL Solar Energy

MEL Solar Energy ist ein führender Projektentwickler im Bereich Erneuerbare Energien und Energieeffizienz (REEE). Das Unternehmen bietet seinen Kunden Full-Service-Lösungen von Machbarkeitsstudien bis hin zur operativen Instandhaltung. Von seinen Istanbuler Vertretungen aus arbeitet MEL schwerpunktmäßig in der Türkei und in anderen REEE-Märkten im Nahen Osten und der Golfregion. Für weitere Informationen über MEL Solar Energy besuchen Sie uns unter www.melsolarenergy.com [http://www.melsolarenergy.com/].

Kontakt:

Eric Zhang Telefon: +86-25-8689-8098, Durchwahl 9011 / +86-136-4518-8386 Fax: +86-25-8689-8097 E-Mail: eric.zhang@etsolar.com[mailto:eric.zhang@etsolar.com] / pr@etsolar.com[mailto:pr@etsolar.com]

Web site: http://www.etsolutions.de/ http://www.melsolarenergy.com/

Weitere Storys: ET Solar Energy Corp.
Weitere Storys: ET Solar Energy Corp.
  • 09.04.2014 – 22:49

    ET Solar stellt in Israel 7,8-MWp-Photovoltaik-Kraftwerk für EDF fertig

    München (ots/PRNewswire) - Wie ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Energielösungen heute bekanntgab, hat die deutsche EPC-Tochtergesellschaft ET Solutions AG aus München erfolgreich ein Photovoltaik-Kraftwerk mit 7,8 Megawatt Spitzenleistung (MWp) geplant und in Betrieb genommen. Das Kraftwerk steht in Israel und wird von EDF ...

  • 09.04.2014 – 09:39

    ET Solar verkauft Kraftwerk in Energieversorgergröße an Lightsource

    München (ots/PRNewswire) - ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Energielösungen, hat bekannt gegeben, dass seine deutsche Tochter ET Solutions AG, die in München, Deutschland ansässig ist, den Verkauf einer bodenmontierten Fotovoltaikanlage mit einer Kapazität von 8,4 MWp an Lightsource Renewable Energy Ltd ("Lightsource"), den ...

  • 03.03.2014 – 17:01

    ET Solar baut Solargroßprojekte in Großbritannien

    München (ots/PRNewswire) - ET Solar Energy Corp. ("ET Solar"), ein führender Anbieter intelligenter Lösungen, gab heute bekannt, dass er den Bau einer Freiflächensolaranlage mit 8,4 MWp Kapazität begonnen hat und damit nun auf dem britischen Markt präsent ist. Das das 8,4-MWp-Solarprojekt befindet sich in der Nähe der Ortschaft Bridgewater in Somerset, ca. 40 Meilen südwestlich von Bristol. ET Solar erwarb die ...