Alle Storys
Folgen
Keine Story von BEODRINX Ltd. mehr verpassen.

BEODRINX Ltd.

Schweizer Getränkefirma Beodrinx mischt mit Bio-Proteingetränk TREZOR den europäischen Getränkemarkt neu auf (BILD)

Schweizer Getränkefirma Beodrinx mischt mit Bio-Proteingetränk TREZOR den europäischen Getränkemarkt neu auf (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Murten (ots)

Der Name TREZOR lehnt an das französische Wort "Schatz" an, weil viel Wertvolles im Getränk steckt. Der wohl weltweit einzige biologische Proteindrink wurde vom innovativen Schweizer Getränkehersteller Umberto Leonetti entwickelt. Die echte Neuheit und Alternative zu herkömmlichen Produkten ist eine proteinreiche Zusatznahrung mit biologisch hochwertigem Eiweiss und laktosefrei. Die Smoothies TREZOR sind in drei Geschmacksorten erhältlich, mit Fruchtsäften und -Mark aus Bio-Anbau und ohne Zuckerzusatz angereichert.

Hochwertiger Inhalt verpackt in starkem Design

Proteine brauchen wir alle für Vitalität, Konzentration und die Stärkung unserer natürlichen Abwehrkräfte, für das Zusammenspiel von Hormonen, Enzymen und Antikörpern. Protein ist unverzichtbar für den Aufbau von Muskeln, Knochen, Haaren, Nägeln und Haut, wird aber im Körper kaum gespeichert. Umso wertvoller ist die Qualität dieses Lebensstoffes, den wir durch die Nahrung aufnehmen. Proteine in unserem Essen enthalten entweder einen erhöhten Anteil von Fett oder Laktose oder werden bei Erhitzung und Garzeit wertlos. TREZOR hat all das Hochwertige in der Flasche und einen starken Auftritt auf der Flasche: Das auffällige Design zieht alle Blicke auf die Tierköpfe Gorilla, Panda und Eule auf sich.

Die Produkte

Protein-Smoothies TREZOR sind erhältlich als:

Apfel/Himbeere, Mango/Maracuja, Orange/Ananas

Die Produktepalette niceT gibt es in drei Geschmacksrichtungen:

Peach, Lemon und neu mit Schweizer Alpenkräuter

Kontakt:

Beodrinx AG
Umberto Leonetti, Geschäftsführer
+41 76 417 21 70
www.beodrinx.ch