Keine Story von GC Aesthetics mehr verpassen.

GC Aesthetics

GC Aesthetics präsentiert die Vorlesungsserie "Science For Excellence Educational Series mit Per Hedén"

Dublin (ots/PRNewswire)

Erstklassiges Training für Chirurgen weltweit

Ein führender international tätiger Hersteller von Brustimplantaten hat heute bekanntgegeben, dass er in Zusammenarbeit mit einem international angesehenen plastischen Chirurgen eine Reihe wissenschaftlicher Vorlesungen abhalten wird. GC Aesthetics (http://www.gcaesthetics.com) ist im Begriff, sich zur weltweit meistverkauften Marke für Brustimplantate zu entwickeln, und setzt große Hoffnungen in die Zusammenarbeit mit dem in Stockholm ansässigen Chirurgen Dr. Per Hedén, die im Rahmen der pädagogischen Wissenschaftsserie "Science for Excellence" erfolgt, und im nächsten Monat in den südkoreanischen Städten Busan und Seoul stattfinden wird.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160711/388149LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160927/412549 )

Das in Dublin ansässige Unternehmen GC Aesthetics ist die Muttergesellschaft des einzigen Herstellers von Brustimplantaten in Großbritannien, Nagor, sowie der französischen Marke Eurosilicone. Während der letzten Jahre hat sich das Unternehmen zu einer der beliebtesten Marken für Implantate entwickelt. Heutzutage ist sie marktführend in Brasilien, Mexiko und Spanien und wird voraussichtlich auch in Frankreich bis Ende 2016 zur umsatzstärksten Marke aufsteigen. Dr. Per Hedén, der für die Entwicklung einer Reihe neuer, die Verwendung formstabiler, anatomischer Brustimplantate erleichternder Techniken bekannt ist, hat sich zur Zusammenarbeit mit GC Aesthetics entschieden, da er die Vision des Unternehmens teilt, die Patientenzufriedenheit und Ergebnisse chirurgischer Eingriffe zu verbessern. Die Vorlesungen werden dies zu einem ihrer Schwerpunkte machen und Teilnehmern außerdem neue chirurgische Fähigkeiten und Maßnahmen der Vorausplanung näherbringen.

Dr. Per Hedén dazu:

"Es ist für mich eine große Freude, mit GC Aesthetics zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen, nämlich den Auswahlprozess für Brustimplantate, die Markierung vor der Operation sowie Operationstechniken für Chirurgen zu verbessern. Ich freue mich schon sehr darauf, im Rahmen der 'Science for Excellence' eine Reihe von Vorlesungen zu halten. Es ist von größter Bedeutung, dass Chirurgen stets über neueste Techniken Bescheid wissen und ein Bewusstsein dafür entwickeln, wie sich Ergebnisse und die Zufriedenheit verbessern lassen."

Dr. Per Hedén studierte unter dem angesehenen Mikrochirurgen Marko Godina und wurde im Anschluss zu einer treibenden Kraft für die Etablierung der Mikrochirurgie in Stockholm. Er hat über 50 wissenschaftliche Arbeiten verfasst und wird häufig gebeten, bei nationalen und internationalen Konferenzen und Veranstaltungen Vorlesungen zum Thema plastische Chirurgie zu halten. Dr. Per Hedén ist der Begründer von Akademikliniken, der größten Privatklinik für plastische Chirurgie in Skandinavien.

Ayse Kocak, Vorstandsvorsitzende von GC Aesthetics und die branchenweit erste Frau auf dem Posten eines CEO, merkt an:

"Es ist eine große Ehre für uns, mit einem derart angesehenen Chirurgen zusammenzuarbeiten, der zudem unsere Produkte für seine Arbeit verwendet. Was die Bedeutung der Patientenzufriedenheit anbelangt, so teilen wir eine gemeinsame Vorstellung. Durch die gemeinsame Präsentation dieser Vorlesungsreihe wird es uns sicher gelingen, Chirurgen mit neuen Fähigkeiten auszustatten."

Über GC Aesthetics

Das Unternehmen GC Aesthetics hat sich dem Ziel verschrieben, die vorrangige Marke des Vertrauens zu werden, und Frauen zur Seite zu stehen, die gesund, jugendlich, vital und schön aussehen und ein selbstbewusstes Leben führen möchten. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung eines der umfangreichsten Sortimente an Implantaten spezialisiert, in erster Linie Brustimplantate aus Silikon.

Kontakt:

Für Presse- und Medienanfragen kontaktieren Sie bitte Kate Chaundy von