Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 für die Aargauische Kantonalbank

Aarau (ots) - Die AKB blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Der Geschäftsertrag erhöht sich ...

B2B-Plattformen ineltec und sicherheit 2019 werden abgesagt

Basel (ots) - Die MCH Group wird die für September 2019 geplanten Fachmessen «ineltec» und ...

Die österreichische VENTUS-Gruppe baut ihr Angebot zur Inspektion und Optimierung von Windkraftanlagen international weiter aus.

WienVienna (ots) - Das Anfang Feber in Dänemark neu gegründete Unternehmen "Ventus Wind Services A/S" wird ...

17.02.2014 – 08:02

Nokia MixRadio

Nokia MixRadio arbeitet mit den BRIT Awards 2014 zusammen, um Musikfans rund um die Welt das Beste der britischen Musik zu entdecken zu lassen

London (ots/PRNewswire)

Nokia MixRadio, offizieller Online-Partner der BRIT Awards 2014, wird es als Gastgeber der sozialen Pinnwand der BRIT Awards mit erstmaliger Live-UEbertragung auf YouTube Musikfans rund um die Welt ermoglichen, das Beste der britischen Musik zu entdecken.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140217/670897 )

Die BRIT Awards finden am Mittwoch, 19. Februar 2014 im Londoner O2 statt. Nokia MixRadio wird das legendare Ereignis erstmals ueber die soziale Pinnwand online live uebertragen. Auf dieser sozialen Pinnwand der BRIT Awards, die auf der offiziellen Website [http://www.brits.co.uk] der BRIT Awards live geschaltet ist, werden der grosste Abend der britischen Musik plus exklusive Backstage-Berichte und die Action auf dem roten Teppich zu erleben sein.

Der internationale Superstar Bruno Mars, Gewinner des Preises fuer den internationalen mannlichen Solokuenstler von 2012 und diesjahrig meistverkaufter mannlicher US-Kuenstler, wird neben den Arctic Monkeys und Katy Perry bei der diesjahrigen Preisverleihung auftreten, die wirklich spektakular werden soll. Bruno Mars hat global ueber 10 Millionen Alben verkauft und vielerorts Rekorde bei den Hitlisten eingefahren.

Als Fahnentrager der neuen britischen Musik werden Rudimental und Bastille erstmals bei den BRITs auftreten. Beide Gruppen waren 2013 mit ihren Debuetalben unglaublich erfolgreich, die es gleich zur Nr. 1 der Hitlisten gebracht haben (Rudimental mit 'Home' und Bastille mit 'Bad Blood'). Bastilles 'Bad Blood' ist das meistverkaufte Debuetalbum des Jahres. Die Musikologen bei Nokia MixRadio haben 12 BRIT Award Themenmixe zusammengestellt, die auf allen Nokia Lumia Geraten und auf http://www.mixrad.io angehort werden konnen.

Im Vorfeld des Ereignisses sagte Jyrki Rosenberg, VP von Nokia Entertainment:

"Britische Musik bahnt sich seit Jahrzehnten einen Weg um die Welt, und deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, das Beste aus der aktuellen britischen Musikszene mit Musikliebhabern auf der ganzen Welt zu teilen. Wir freuen uns darauf, durch diese Partnerschaft Nokia MixRadio-Horern auf fuenf Kontinenten mehr tolle britische Musik verfuegbar zu machen."

Eine Partnerschaft verbindet Nokia MixRadio auch mit Roc Nation und Three Six Zero als Gastgeber einer exklusiven Nachfeier fuer geladene Gaste, die im erstklassigen Restaurant Hakkasan stattfindet.

Photo:

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Mission:
Tel: +44-(0)20-7845-7800, Sabrina-Anne Sarpong, E-Mail:
sabrina-anne@thisismission.com; Katy Hall, E-Mail:
katyh@thisismission.com

Abonnieren Sie alle Meldungen von Nokia MixRadio