Keine Story von Vocalcom mehr verpassen.

Vocalcom

Vocalcom sprengt Grenzen, indem es seine Kontaktcenter-Software-Suite mit Big Data und leistungsstarken mobilen Apps zur Kundenbindung anreichert

Paris (ots/PRNewswire)

Vocalcom, weltweit führender Anbieter von Kontaktcenter-Softwarelösungen, kündigt heute eine Partnerschaft mit TapCrowd an, einer innovativen Plattform für mobile Apps, und schafft dadurch die Möglichkeit, intuitive Kundenerlebnisse zu liefern und gleichzeitig radikal die Leistungsfähigkeit des Kontaktcenters zu erhöhen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140213/670831-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140213/670831-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140213/670831-c )

Smartphones und Tablets verändern in hohem Tempo das Verhalten von Konsumenten, die typischerweise mit einem Smartphone in einer Hand und einer Aktentasche oder einem Kaffee in der anderen immer erreichbar sind. Anrufen, texten, posten, teilen, lesen. Unternehmen können es sich nicht leisten, zurückzufallen. Es ist heute entscheidend, dass Unternehmen über einen Plan für die Zukunft verfügen - für eine moderne und mobile Kundenbindung.

Vocalcom Mobile ist eine mobile Kundenbindungsplattform mit vollständigem Self-Service, die den Abstand zwischen dem mobilen Konsumenten und dem Kontaktcenter-Mitarbeiter überbrückt. Vocalcom bietet geschäftlichen Nutzern ein vollständiges Sortiment an Features, um mühelos Kunden über ihre Mobilgeräte erreichen und binden zu können. Dazu gehören ein Cloud-basierter Drag-and-Drop-App-Builder und integrierte neue Kontaktcenter-Fähigkeiten, einschliesslich visuellem IVR, WebRTC für Face-to-Face-Interaktionen, Profiling und Targeting in Echtzeit, Analytik und unmittelbares Kampagnen-Skripting. Dazu sind diverse andere geschäftliche Hilfsmittel verfügbar, wie etwa Passbook-Coupons und GPS-Verfolgung für strategisches, standortbasiertes Marketing. Die Kontaktfunktionen enthalten kontextualisiertes Routing in Echtzeit, Anrufe auf Knopfdruck, QR-Code und Website-Integration. Vocalcom Mobile lässt Betriebe ihre eigenen Apps erstellen, ohne dass technisches Können erforderlich ist.

Unternehmen können durch die Erweiterung des Zugangs zum Kontaktcenter auf Mobilgeräte eine leicht messbare und quantifizierbare Investitionsrendite sowie Vorteile für ihren Ruf und die Stärkung ihrer Marke erwarten. Als gute Nachricht erweist sich für diejenigen, die diesen leistungsstarken neuen Kanal für sich nutzen, dass sie sich einen überzeugenden Wettbewerbsvorteil sichern, durch den sich ihre Marke vom Markt signifikant abhebt.

"Vocalcom möchte den gesamten Verlauf der Kundenbeziehung managen", so Anthony Dinis, CEO von Vocalcom. "Self-Service-Features, das Kontaktcenter, Social Media und der Mobilbereich waren noch nie eng miteinander verknüpft. Wir werden das ab heute ändern - nicht nur für den Kundendienst, sondern auch für Marketing-Automatisierung und Vertrieb. Und wir fragen uns, ob wir nicht etwas verändern sollten. Das Kontaktcenter wird jetzt zum Kundenbindungscenter. Jetzt werden die Apps zur Verbindung zum Kunden für alle Kanäle. Persönlich, relevant, kontextbewusst und direkt."

"TapCrowd ist wirklich begeistert über diese Entwicklung", kommentiert Niko Nelissen, CEO von TapCrowd. Der Mobilbereich ist ein grosser Teil des täglichen Lebens, und immer mehr Unternehmen verwenden mobile Apps, um ihre Kunden zu binden. "Die Magie, die dies alles möglich macht, heisst Big Data", erklärt Niko Nelissen. Um Ihre Kunden richtig zu verstehen, müssen Sie ihr Verhalten, ihre Vorlieben, ihren Kontext und ihre Aktivitäten erfassen und dies in belastbare Einsichten in Echtzeit für das Kontaktcenter umwandeln.

Über Vocalcom http://www.vocalcom.com/en/vocalcom-cloud-contact-center-software

Die Revolution der mobilen Kundenbindung finden Sie hier [http://www.vocalcom.com/en/mobile-customer-service].

Website: http://www.vocalcom.com

Myriam Ghedas: +33-(0)1-55-37-30-50, m.ghedas@vocalcom.com