Alle Storys
Folgen
Keine Story von JA Solar Holdings Co., Ltd. mehr verpassen.

JA Solar Holdings Co., Ltd.

JA Solar liefert hocheffiziente Module für das größte FV-Diesel Hybridkraftwerksprojekt in Nordafrika

Beijing (ots/PRNewswire)

JA Solar Holdings Co., Ltd. (Nasdaq: JASO) (JA Solar), einer der größten Hersteller der Welt von hochleistungsfähigen Solarenergieprodukten, gab heute bekannt, dass das Unternehmen 11 MW hocheffizienter FV-Module für ein Kraftwerkprojekt in der Region Rotes Meer von Ägypten geliefert hat. Das von Masdar entwickelte und von der Regierung von Abu Dhabi finanzierte Projekt ist das größte FV-Diesel Hybridkraftwerkprojekt in Nordafrika.

Das Projekt ist dazu ausgelegt, die Tourismusindustrie in der Region Rotes Meer mit Strom zu versorgen. Das Projekt besteht aus vier Kraftwerken -- Marsa Alam, Shalateen, Abu Ramad und Halayeb --, die zusammen über eine Kapazität von 14 MW verfügen und bestehende Dieselgeneratoren mit neuen FV-Modulen kombinieren. Das Hybriddesign führt zu erheblichen Einsparungen von Kosten, die mit dem Kauf und Transport von Dieselkraftstoff verbunden sind sowie zu einer nennenswerten Reduktion von CO2 Emissionen. Nach der Fertigstellung sollte das Projekt 25.800 Haushalte mit Strom versorgen und die CO2 Emissionen jährlich um 42.700 Tonnen reduzieren.

Hr. Jian Xie, President von JA Solar, erklärte: "Da das Projekt in der Wüste angesiedelt und erwartungsgemäß extremen Klimabedingungen ausgesetzt ist, sind die Anforderungen an hoch zuverlässige Module sehr hoch. Dass wir diese Ausschreibung gewonnen haben, beweist die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Module und die breite internationale Anerkennung, die unsere Produkte genießen. Wir haben uns der Befriedigung der unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden mithilfe von Innovation bei Technologie und Verbesserung der Produktleistung verpflichtet und ergreifen gleichzeitig die Gelegenheit, positive Beträge zum zunehmend bedrohlichen Energieproblem der Welt zu leisten."

Kontakt:

Erica Hu
+86-21-6095-5888
+86-21-6095-5999
hucm@jasolar.com

Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.
Weitere Storys: JA Solar Holdings Co., Ltd.