Keine Story von GAZPROM Germania GmbH mehr verpassen.

GAZPROM Germania GmbH

GAZPROM Erlebnistag im Europa-Park

Berlin (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

GAZPROM Germania lädt zum GAZPROM Erlebnistag am 16. August 2014 in den Europa-Park in Rust bei Freiburg ein. Einmal im Jahr präsentiert sich das Energieunternehmen als Partner des größten Freizeitparks in Deutschland und bietet den Besuchern die Möglichkeit, den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hautnah zu erleben.

Das große Familienfest steht ganz im Zeichen des Fußballs und erwartet die Besucher mit zahlreichen sportlichen Highlights: Vom Torwandschießen im Schalke Fan-Park mit Weltmeister Olaf Thon und "Eurofighter" Martin Max bis hin zum Fotoshooting auf der Trainerbank mit dem Vereins- und Park-Maskottchen Erwin und Euromaus.

Beim GAZPROM Erlebnistag ist der Name Programm: Mit einer bunten Bühnenshow sorgen Fußball-Künstler, Akrobaten und zahlreiche weitere Akteure für beste Unterhaltung. Die Schalker Idole stehen den Besuchern nicht nur für Autogramme und Fotos zur Verfügung, sondern auch beim Kicken an den verschiedenen Fußball-Modulen.

Als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten ruft GAZPROM alle Anhänger des FC Schalke 04 dazu auf, am 16. August im königsblauen Trikot der "Knappen" zu erscheinen. Neben einem Willkommensgeschenk erhalten die Fans eine gemeinsame Exklusivfahrt mit der Katapultachterbahn "blue fire Megacoaster powered by GAZPROM" inklusive Erinnerungsfoto. Die Registrierung findet bis zum 15. August unter www.gazprom-germania.de/abenteuer-energie statt.

Kontakt:

Mirco Hillmann
Senior PR & Communications Expert
Tel.: +49 30 / 20 195 - 178
mirco.hillmann@gazprom-germania.de

GAZPROM Germania GmbH
Markgrafenstraße 23

Weitere Storys: GAZPROM Germania GmbH
  • 25.06.2014 – 10:08

GAZPROM Germania: Positive Bilanz in schwierigem Marktumfeld

Berlin (ots) - Die GAZPROM Germania GmbH bleibt trotz außergewöhnlicher wirtschaftlicher und energiepolitischer Herausforderungen weiterhin auf Kurs. Die Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 13.7 Mrd. EUR (Vorjahr: 12,5 Mrd. EUR) und einen Jahresüberschuss von 286 Mio. EUR erzielt. Damit wurde das Vorjahresergebnis von 244 Mio. EUR um 17 Prozent übertroffen. Für das Geschäftsjahr ...