Hainan Airlines nimmt am 2. August den Verkehr zwischen Tel Aviv und Guangzhou auf

Eine neue Möglichkeit für Reisende nach China

Guangzhou, China (ots/PRNewswire)

Hainan Airlines Holding Co., Ltd. ("Hainan Airlines") kündigte die Aufnahme des Nonstop-Verkehrs zwischen Tel Aviv und Guangzhou an, der am 2. August 2018 beginnen soll. Die Strecke wird von einer Boeing 787 Dreamliner drei Mal pro Woche angeflogen. Nach dem Flug von Tel Aviv nach Peking und dem Flug von Tel Aviv nach Shanghai ist dies der dritte Direktflug von Hainan Airlines zwischen Tel Aviv und China. Diese neue Route wird den Israelis bei ihrer Reise nach China ein neues Maß an Komfort bieten und gleichzeitig mehr Möglichkeiten für die geschäftliche Zusammenarbeit zwischen israelischen und chinesischen Unternehmen schaffen.

In den letzten Jahren hat sich Hainan Airlines bei der Entwicklung internationaler Flüge aus Guangzhou und Shenzhen sehr aktiv gezeigt. Das Unternehmen hat mehrere internationale Langstreckenverbindungen von Shenzhen nach Auckland, Brisbane, Brüssel und Madrid eingerichtet, ergänzt durch internationale Kurzstreckenverbindungen von Guangzhou nach Phnom Penh, Nha Trang und Siem Reap. Zusammen mit den im August startenden Flügen zwischen Guangzhou und Tel Aviv und den im Oktober startenden Flügen zwischen Shenzhen und Wien hat die Airline nach und nach ein umfassendes internationales Streckennetz mit sowohl Lang- als auch Kurzstreckenverbindungen mit den Drehkreuzen in Guangzhou und Shenzhen aufgebaut. Reisende können in Guangzhou umsteigen, um bequeme Verbindungen zu inländischen Städten in China sowie zu mehreren südostasiatischen Ländern wie Vietnam und Kambodscha zu erhalten.

Flugplan Tel Aviv-Guangzhou (Alle Zeitangaben sind lokal):

Flug  Flugzeug Zeitplan                    Abflug    Abflug Ankunft Ankunft
Nr.                                        Stadt     Zeit   Zeit    Stadt
HU466 B787     Dienstag/Donnerstag/Samstag Tel Aviv  12:45  04:40   Guangzhou
HU465 B787     Dienstag/Donnerstag/Samstag Guangzhou 01:30  08:50   Tel Aviv

Hinweis: Spezifische Flugpläne können auf der offiziellen Website von Hainan Airlines bestätigt werden.

Informationen zu Hainan Airlines

Die im Januar 1993 gegründete Hainan Airlines Holding Co., Ltd wird seit 2011 sieben Jahre in Folge als SKYTRAX-Fünf-Sterne-Airline eingestuft und unter den Top 10 der SKYTRAX-Spediteuren gelistet. Unser Ziel ist es, den Fluggästen einen umfassenden Service zu bieten. Hainan Airlines unterhält fast 1.800 Strecken zu mehr als 220 Städten mit einer Flotte von mehr als 400 Flugzeugen. Bitte loggen Sie sich auf der offiziellen Website (www.hainanairlines.com) ein, um weitere Informationen zu erhalten.

Zhang Jian
jian.zh@hnair.com