Alle Storys
Folgen
Keine Story von tutti.ch mehr verpassen.

tutti.ch

Bezahlen und am gleichen Tag versenden: tutti.ch integriert TWINT

Zürich (ots)

Das Kleinanzeigenportal tutti.ch bietet seinen Nutzern ab sofort die Möglichkeit, die erworbenen Artikel bargeldlos mittels der Payment-App TWINT zu bezahlen. Damit ist tutti.ch der erste Online-Markplatz in der Schweiz, der diese Bezahlmöglichkeit seinen Usern zur Verfügung stellt.

tutti.ch kooperiert mit der Twint AG, dem digitalen Portemonnaie der Schweiz, und bietet ab sofort allen Käufern an, ihre Artikel, die sie auf dem Kleinanzeigenportal erworben haben, direkt per App zu bezahlen. Mit der TWINT App kann der Verkäufer das Geld anfordern und der Käufer sekundenschnell bezahlen. Somit entfällt das Überweisen mittels E-Banking und der Artikel kann im besten Fall noch am gleichen Tag vom Verkäufer abgeschickt werden.

Mit knapp 850'000 Inseraten und 1.5 Millionen unique clients pro Monat (Quelle: NET-Metrix-Audit 2016-03) ist tutti.ch ein wichtiger Partner, um das P2P-Business von TWINT auch im E-Commerce weiter auszubauen. "Die Bezahlmöglichkeit ist besonders für unsere mobilen Nutzer von Vorteil: Über 70 Prozent greifen heute bereits mit Smartphone oder Tablet auf uns zu. Sie können jetzt noch schneller ihre Artikel bezahlen." sagt Francesco Vass, CEO bei tutti.ch.

Weitere Informationen zur Partnerschaft: http://win-win-tutti.ch/partner/TWINT

Kontakt:

Annika Redlich
Communications Manager
annika@tutti.ch
077 426 99 28

Weitere Storys: tutti.ch
Weitere Storys: tutti.ch
  • 29.03.2016 – 08:00

    Neues Bett für neue Emotionen

    Zürich (ots) - Beim Zusammenziehen mit dem Partner ist der eigene Fernseher unverzichtbar. Das Bett hingegen wird lieber neu gekauft, wohl auch aus emotionalen Gründen. Dies und weitere Ergebnisse ergibt eine aktuelle Umfrage des Schweizer Kleinanzeigen portals tutti.ch. Über ein Drittel gibt an, dass das Mitzügeln des alten Bettes unmöglich vorzustellen sei, vermutlich aus emotionalen Gründen. Steckt ...

    Ein Dokument
  • 02.02.2016 – 07:00

    Schweizer schwören auf ihre Ski

    Zürich (ots) - Knapp 45 Prozent geben an am liebsten auf zwei Brettern die Schweizer Pisten herunter zu fahren und holen damit den ersten Platz bei den beliebtesten Wintersportgeräten der Schweizer. Der Schlitten landet auf Platz zwei in der tutti.ch-Umfrage und damit vor dem Snowboard, dass den dritten Platz belegt. Frauen machen laut Umfrage weniger gern Wintersport als Männer. 14 Prozent der ...

    Ein Dokument
  • 06.01.2016 – 07:00

    Christkind inseriert ungeliebte Geschenke im Internet

    Zürich (ots) - Knapp 75 Prozent der Deutschschweizer haben schon einmal ein Weihnachtsgeschenk erhalten, das ihnen nicht gefallen hat. Frauen passiert das öfter. Das ermittelt tutti.ch in einer aktuellen Umfrage. Am häufigsten liegen Mütter oder der eigene Partner mit ihrer Wahl daneben. Der unterschiedliche Geschmack wird dabei als Hauptgrund genannt. ...

    Ein Dokument