BE OPEN geht neue Partnerschaft mit dem Mayor's Fund for London im Rahmen des Leadership-Programms "City Pitch" ein

BE OPEN, die internationale Denkfabrik, die von der Unternehmerin und Philanthropin Elena Baturina gegründet wurde, um Kreativität und Designerdenken in verschiedenen Bereichen menschlicher Aktivität zu fördern und zu unterstützen, setzt ihre Zusammenarbeit mit dem Mayor's Fund for London als der neue Leadpartner beim Leadership-Programm "City Pitch" fort.

Das Leadership-Programm "City Pitch" bezieht junge Londoner ein und hilft ihnen, neue Fähigkeiten zu erlernen und etwas in ihren Gemeinden zu bewirken. Das Programm bietet jungen Menschen die Chance, wichtige Führungsfähigkeiten, Teamarbeit und Repräsentationsfähigkeiten zu entwickeln, wobei ihnen professionelle Mentoren zur Verfügung stehen, um ihnen bei der Vorbereitung ihrer Einsätze zu helfen. Alle Projekte müssen konkrete Möglichkeiten darstellen, das Leben in ihren Gemeinden zu verbessern, und damit die Stadt London für die jüngeren Generationen durch ihre eigenen Bemühungen zu einem besseren Platz zu machen. Durch das Vorstellen ihrer Ideen vor einer Jury aus Experten im Rathaus können die Jugendlichen sich die Finanzierung für ihre Projekte sichern.

Die Gründerin von BE OPEN, Elena Baturina, sagte: "Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren eng mit dem Mayor's Fund for London bei einigen Projekten zusammen, die von einer Schul-Astronomie-Initiative bis hin zum nationalen Londoner Lehrplan-Programm reichen, und jetzt freuen wir uns sehr, dass BE OPEN eine weitere große Initiative unterstützen wird, die Londoner Jugendlichen hilft, etwas Wertvolles in ihren Gemeinden und für die Stadt im Allgemeinen zu bewirken, auf eine sinn- und wirkungsvolle Weise. Das ganze Ethos von BE OPEN dreht sich darum, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, kreative Wege zur Verbesserung ihrer Umgebungen zu finden, und ihnen zu helfen, eine wirkliche Veränderung in unserem Leben zu bewirken. Wir glauben wirklich an das transformative Potenzial der jüngeren Generationen und damit passt das Leadership-Programms 'City Pitch' ausgezeichnet zu uns und wir sind sehr stolz darauf, es zu unterstützen."

Im Rahmen des diesjährigen Programms wird das Londoner Rathaus zusammen mit BE OPEN auch Gastgeber eines Kinderfestes sein, das am Freitag, dem 1. Dezember stattfinden wird. Bei diesem Fest wird man Hunderte junger Londoner sehen, wie sie an spannenden und lehrreichen Aktivitäten in der City Hall und an anderen berühmten Orten Londons teilnehmen werden. Der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan sagte: "London ist die großartigste Stadt der Welt, in der man aufwachsen kann. Die Stadt ist unglaublich vielfältig und offen, und sie bietet eine Welt voller Möglichkeiten für wirklich jeden. Junge Londoner werden die Führungskräfte von morgen sein und das Londoner Kinderfest wird Hunderten von Schülern aus der ganzen Hauptstadt die Gelegenheit geben, darüber nachzudenken, wie sie dazu beitragen können, unsere Stadt zu verbessern."

007-495-937-2362
press@beopenfuture.com