Keine Story von Herborist mehr verpassen.

Herborist

Herborists erster europäischer Laden in Paris eröffnet

-- Die beliebte Schauspielerin Wang Likun teilt ihre Interpretation der Bedeutung von "orientalische Schönheit"

Paris (ots/PRNewswire)

Die edle pflanzliche Hautpflege-Marke Herborist aus China eröffnete am 17. April in der 38, Avenue de l'Opéra (2. Arrondissement) in Paris, Frankreich, ihren ersten europäischen Laden - den ersten Laden der Marke außerhalb ihres Heimatmarktes.

Das neue Geschäft mit seiner orientalischen Raumgestaltung wird den Parisern und den Besuchern der Lichterstadt die Erfahrung orientalischer Hautpflege nahebringen, von Hauptpflegeprodukten aus Kräutern und einem chinesischen Kräuter-Spa bis hin zu chinesischer Kunst und Kultur.

Die beliebte chinesische Schauspielerin Wang Likun war zur Einweihungsfeier eingeladen. Am Ende eines langen séjour in Frankreich wohnte sie dem Moment bei, als Herborist als erste Kosmetikmarke Chinas in einer der bedeutendsten Modehauptstädte der Welt einen unabhängigen Brand Store eröffnete und den Traum von der "östlichen Schönheit, die die Welt blendet" verwirklichte.

Die Raumgestaltung von Herborists erstem europäischen Laden bleibt der östlichen Design-Philosophie der ästhetischen Einfachheit treu: Das gesamte Gebäude bietet ein unkompliziertes und dennoch elegantes Erscheinungsbild in einem offenen Raum mit einem dezenten orientalischen Touch, der von feinen Details gekennzeichnet ist. Beim Betreten der Verkaufsfläche im Erdgeschoss werden den Kunden die klassischen Produkte von Herborist präsentiert, darunter die Taichi-Serie und die Special Treatment-Serie. Ein Gang ins Untergeschoss lässt den Besucher in den süßen Duft von ätherischen Ölen und das besondere Aroma von chinesischen Kräutern eintauchen, und im Herborist Spa bietet sich ihm nach einem Tag im Trubel von Paris die Gelegenheit zur Entspannung und zur Wiederherstellung des körperlichen und geistigen Gleichgewichts. Ein Besuch der Teestube in der zweiten Etage führt den Besucher in die Welt der chinesischen Kultur ein. Hier werden regelmäßig orientalische Kunstausstellungen sowie kulturelle Austäusche und Anerkennungsveranstaltungen stattfinden; so können die Pariser die orientalische Hautpflege-Kultur sowie den einzigartigen Charme, der die orientalische Kunst charakterisiert, genießen.

Bei der Eröffnungsfeier teilte Wang Likun ihre Interpretation von orientalischer Schönheit mit der Aussage: "Orientalische Schönheit ist nicht nur oberflächlich. Sie steht für Schönheit von den Wurzeln aus, mit einem Schwerpunkt auf der Harmonie von Körper und Geist. Es handelt sich um eine ausgewogene Schönheit, die von innen kommt."

Die große Eröffnungsfeier von Herborists erstem Laden in Übersee ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Hautpflege-Marke und verwirklicht wahrhaft den Traum von einer "östlichen Schönheit, die die Welt blendet".

Web site: http://photos.prnasia.com/prnh/20150420/0861503042-a/ http://photos.prnasia.com/prnh/20150420/0861503042-b/ http://photos.prnasia.com/prnh/20150420/0861503042-c/ http://photos.prnasia.com/prnh/20150420/0861503042-d/ http://photos.prnasia.com/prnh/20150420/0861503042-e/

Kontakt:

KONTAKT: Shanghai Herborist Cosmetics Co., Ltd., Branding
Director, Li Yingzhen, +86-21-25016643, liyingzhen@jahwa.com.cn;
Ogilvy
Public Relations, Consultant, Li Danting, +86-20-81136038,
dora.li@ogilvy.com

Weitere Storys: Herborist