Keine Story von Februar Kreativwirtschaft GmbH mehr verpassen.

Februar Kreativwirtschaft GmbH

Buch Neuerscheinung: DIE GESCHICHTE DER NOVOMATIC - ADMIRAL DIE WELT IM WÜRGEGRIFF DER ÖSTERREICHISCHEN MAFIA - BILD

Neue Mafia in Österreich - weltweite Ursache

Wien (ots)

Es ist ein Buch, das die größte kriminelle Organisation in Österreich seit Bestehen der Republik aufdeckt.

Getarnt als Firma, greift der Novomatic Clan seit Jahrzehnten systematisch Staat und Gesellschaft an: Steuerbetrug in Milliardenhöhe. Schwerer gewerbsmäßiger Betrug. Illegale Geschäfte. Geldwäsche. Gezielte Schädigung weiter Bevölkerungskreise aller Schichten. Kauf und Bestechung hochrangiger Beamter und Regierungsmitglieder. Gezielte Unterwanderung der Gesetze. Kontrolle der Medien. Mit weltweiten Auswirkungen.

Der milliardenschwere Novomatic Konzern hat in seinem illegalen Kerngeschäft bisher mehr Geld verdient als sämtliche weltweiten Mafia-Organisationen zusammen, beim Glücksspiel. Das Buch beschreibt das Wesen einer Mafia-Organisation und zeigt so die alarmierenden Parallelen zum erwähnten Fall in Österreich auf. Was hierzulande längst bekannt sein sollte, wird durch die Offenlegung aller Hintergründe und Zusammenhänge klar und leicht verständlich dargestellt. In chronologischer Abfolge.

Die Autoren sind teilweise ehemalige Vertraute und Komplizen der ersten Stunde. Sie beleuchten die Umstände, warum bisher nichts Wirksames unternommen werden konnte. Sind Justiz und Gesellschaft darauf vorbereitet? Es ist nicht möglich, dass niemand davon wusste. Die großen klassischen Medien des Landes verweigern seit jeher eine lückenlose Berichterstattung. Die Inhalte der eindeutig beweisbaren Anklage stimmen zu 100 Prozent mit der allgemein gültigen Definition der Organisierten Kriminalität in allen Punkten überein (siehe dazu auch wikipedia) überein.

Das Buch zeigt den weiteren Weg: Wie ist vorzugehen, wenn die Schuld erwiesen ist. Wie verfahren mit einem kriminellen Konzern, der laufend an der Börse notiert und tausende Mitarbeiter beschäftigt. Schutzargumenten wird vorgebeugt, Alternativen werden aufgezeigt. Der Kampf gegen die Korruption in Österreich hat gerade erst begonnen.

Das Buch mit der ISBN Nr. : 978-3-9503626-0-2 ist ab sofort im Handel erhältlich.

Rückfragehinweis:
   Februar Kreativwirtschaft GmbH