Keine Story von Sonneck GmbH mehr verpassen.

Sonneck GmbH

Akku-Schneefräse beim NÖ Innovationspreis ausgezeichnet!

Ybbsitz (ots)

Sensationeller Antritts-Erfolg für die Sonneck GmbH - ihre kabellose ACCU 450 wurde beim Nö. Innovationspreis mit einer Anerkennung ausgezeichnet. Auch bei der Köllner GAFA 2013 (Garten-Fachmesse) zog das Akku-Gerät viel Aufmerksamkeit auf sich.

Die Sonneck GmbH deckt mit der Marke "Snowmaster" seit Jahren den gesamten Bereich der handbetätigten Wintergeräte ab. Seit letztem Winter ergänzt die akkubetriebene Schneefräse "ACCU 450" das Sortiment Durch den wintertauglichen Akku kommt sie ohne störendes Kabel aus und arbeitet extrem leise. Der Auswurf lässt sich elektrisch schwenken.

Jetzt wurde die "Snowmaster ACCU 450" von der Fachjury des Nö. Innovationspreises mit einer Anerkennung belohnt. Schon bei der GAFA 2013 erregte die ACCU 450 mit anderen Produktinnovationen der Ybbsitzer Markenschmiede ein solches Interesse, dass die verfügbaren Liefermengen für 2013 schon fast wieder ausverkauft sind!

Sichern Sie sich daher Ihre ACCU 450 schnell, denn der Winter steht kurz bevor!

Pressebilder finden Sie auf www.sonneck.com: http://www.sonneck.com/de/?page_id=2944

Weitere Infos finden Sie auf www.sonneck.com im Downloadbereich: http://www.sonneck.com/de/?page_id=3335

Rückfragehinweis:
   und weitere Informationen:
   Christian Simhofer
   Tel.: +43 7443 / 863 29 - 26
   mailto:christian.simhofer@sonneck.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15317/aom

Weitere Storys: Sonneck GmbH
  • 28.03.2013 – 09:29

Die neuen Hochbeet-Geräte von Sonneck premium

Design trifft Komfort - die neuen Hochbeet-Geräte von Sonneck premium Ybbsitz (ots) - Jetzt ist der Frühling nicht mehr weit - und mit ihm die Zeit der Gartenarbeit. Viele haben schon die Vorteile eines Hochbeets entdeckt; Aber die Stiele herkömmlicher Geräte sind viel zu lang und daher kräftezehrend, während Kleingeräte zu kurz sind und den (Hobby-)Gärtner zwingen, Runde um Runde ums Hochbeet zu drehen. SONNECK ...