Feld Entertainment, Inc.

Monster Jam® in Sydneys ANZ Stadium als 2014 Best Guest Event der Stadium Business Awards ausgezeichnet

-- Der Preis wird als Anerkennung für die beste weltweite Liveunterhaltung in einem Stadium verliehen

Ellenton, Florida (ots/PRNewswire) - Die Darbietungen der 2014 Monster Jam® Tour im ANZ Stadium in Sydney, Australien, erhielt bei den 2015 Stadium Business Awards den ersten Preis als 'Best Guest Event of the Year' [Beste Gastveranstaltung des Jahres]. Der Preis wurde in Anerkennung der besten, nicht sportlichen Gastveranstaltung oder einmaligen Veranstaltung in einer großen Sportstätte in den vergangenen 12 Monaten verliehen. Die Preisverleihung fand im Rahmen des am 10. Juni veranstalteten Stadium Business Summit in Barcelona, Spanien, statt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223526 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223526] Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223527 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223527]

Der Preis wurde von Unternehmen der Branche zuerkannt und ist der erste wichtige internationale Preis, den Monster Jam erhielt. Er ist ein weiterer Indikator für das schnelle Wachstum der Marke in der weltweiten Unterhaltungsbranche. Zu den weiteren Kandidaten in dieser Kategorie zählen die BBC Sports Personality of the Year Awards im SSE Hydro (Schottland), die Eröffnungsfeier des 2014 FIFA World Cup(TM) in der Arena de Sao Paulo (Brasilien), das Winter Party Festival im Montreal Olympic Stadium (Kanada), One Direction im Allianz Stadium (Australien) und die Eröffnungsfeier der 2014 Commonwealth Games im Celtic Park (Schottland).

Fast 50.000 Fans kamen am 18. Oktober zur Monster Jam Show in Sydney und nahezu 150.000 Fans sahen sich die 2014 Monster Jam Australian Tour in vier Städten an (Brisbane, Melbourne, Adelaide und Sydney).

"Die Zuerkennung dieses renommierten Preises ist eine Anerkennung der harten Arbeit und des Engagements, das hinter Monster Jam steckt, nicht nur in Sydney, sondern in der gesamten Welt", sagte Magnus Danielsson, International Vice President von Feld Motor Sports. "Es war eine hervorragende Teamarbeit und ich möchte mich bei unserem Team im ANZ Stadium bedanken und ihm gratulieren, dass es ein so wertvoller Partner war, aber auch das erste, dass das Potenzial in Australien erkannte. Ganz besonders möchte ich dem Australian Feld Entertainment Team zu seiner harten Arbeit und seinem Engagement gratulieren, genauso wie unserem Show Operations Team, das eine der bisher besten internationalen Shows zustande brachte. Weitere Einzelheiten zur Australientour im Jahr 2015 folgen in Kürze!"

Der Managing Director des ANZ Stadiums, Daryl Kerry, beglückwünschte Feld Entertainment zum International Stadium Business Award und meinte, sein Veranstaltungsort sei stolz, dass die Vorführung von Monster Jam in Sydney als Guest Event of the Year beurteilt wurde. "Es ist eine unglaubliche Leistung, eine Show von der Größenordnung des Monster Jam auf die andere Seite der Weltkugel zu bringen und sie so perfekt durchzuführen. Die Vorführung von Monster Jam in Sydney im Jahr 2014 erzeugte einen wirklichen Wow-Effekt und alle in Australien zählen schon die Tage bis zum diesjährigen Monster Jam im ANZ Stadium", fügte Hr. Kerry hinzu.

Bis heute wurde Monster Jam in 44 Städten in 21 Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten veranstaltet und neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Im Juni kommt Monster Jam nach Valencia, Spanien (6. Juni), Madrid, Spanien (13. Juni), Barcelona, Spanien (20. Juni) und Brüssel, Belgien (28. Juni). Zusätzlich wird das erste Monster Jam im asiatisch-pazifischen Raum vom 19. - 22. Juni in Manila, Philippinen, zu sehen sein.

Weitere Informationen über die Gewinner der Stadium Business Awards finden Sie hier [http://www.stadiumbusinessawards.com/congratulations-the-winners-announced/?utm_source=TheStadiumBusiness&utm_campaign=49e6f0e5df-SBA13_002_NomsOpen11_30_2012&utm_medium=email&utm_term=0_6af533a4c9-49e6f0e5df-23635221].

Über Feld Motor Sports®

Feld Motor Sports, Inc. ist der Weltmarktführer bei Motorsportveranstaltungen in Spezialarenen und Stadien. Zu den Produktionen von Feld Motor Sports zählen Monster Jam®, Monster Energy Supercross, AMSOIL Arenacross und Nuclear Cowboyz®. Feld Motor Sports ist ein Geschäftsbereich von Feld Entertainment, des weltweit größten Produzenten von Familienunterhaltung. Offizielle Monster Truck Series nur bei Monster Jam. Weitere Informationen über Feld Entertainment finden Sie unter www.feldentertainment.com [http://www.feldentertainment.com/].

Web site: http://www.feldentertainment.com/

Kontakt:

KONTAKT: Stephen Payne, +1 (703) 749-5505, spayne@feldinc.com



Weitere Meldungen: Feld Entertainment, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: