Keine Story von Hangzhou Tourism Commission mehr verpassen.

Hangzhou Tourism Commission

Hangzhou in China offeriert Reise für modernere Marco Polos

-- Die Hangzhou Tourism Commission (Tourismuskommission Hangzhou) schenkt den Gewinnern des Marco Polo's Oriental Journey (Marco Polo-Orienttrip) eine Luxusreise in die Stadt.

Hangzhou, China (ots/PRNewswire)

Das "Modern Marco Polo Experience Program" ("Moderner Marco Polo-Erlebnisprogramm") ist in vollem Gang und es sind nur noch fünf Finalisten übrig, die um den Titel "Moderner Marco Polo" kämpfen. Alle anderen passionierten Reisenden müssen jedoch nicht verzweifeln, denn die Hangzhou Tourism Commission bietet nun, gemeinsam mit Travelport, den Gewinnern der interaktiven Kampagne Marco Polo's Oriental Journey eine Gratisreise nach Hangzhou.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140425/78352 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140425/78352]

Das Marco Polo's Oriental Journey-Online-Spiel Trace the Marco Polo(Finde Marco Polo) nimmt Spieler kostenfrei mit auf Marco Polos spannende Expedition nach Hangzhou - die Stadt wurde von dem Forschungsreisenden als "charmanteste und glanzvollste Stadt auf Erden" bezeichnet, als er diese vor 800 Jahren besuchte. Ab sofort und bis zum 30. Juni 2014 besteht die Möglichkeit, sich auf Facebook bei marcopolo.gotohz.com anzumelden und an einem Fünf-Phasen-Test für Schnelligkeit und Weitblick teilzunehmen. Die Mission besteht darin, versteckte Spuren von Marco Polo ausfindig zu machen und zwar mit einem Vergrößerungsglas und so schnell wie möglich. In den fünf Phasen werden die Spieler an die beliebtesten und symbolträchtigen Orte der Stadt geführt - so zum Beispiel an den antiken Kaiserkanal, an den Westsee (UNESCO-Weltkulturerbe), zur Leifeng-Pagode, in den Xixi Wetland-Park und zum Lingyin-Tempel.

Eine spezielle Reise für die Spieler, die begierig darauf sind, zu gewinnen, besteht darin, auf "The Legends" ("Legenden") und "Hangzhou Specialty" ("Hangzhou-Besonderheiten") zu klicken und etwas über die Folklore und die unterschiedlichen Merkmale der dortigen Gesellschaft zu lesen. Auf diese Weise reduziert sich die Spielzeit um 2 Sekunden. Dennoch gilt es wachsam zu sein, wenn man mit dem Vergrößerungsglas auf geheimnisvolle Spuren trifft, denn einige lassen das Zeitkonto in die Höhe steigen.

Der Gewinner erhält ein Economy-Ticket für die Reise nach Shanghai und zurück (eine Stunde Fahrzeit mit dem Zug nach Hangzhou) und fünf Nächte Luxusaufenthalt im Hotel Banyan Tree Hangzhou mit einem Wert von 6.000 USD. Der so genannte "Top Referral Winner" ("Empfehlungsgewinner") ist derjenige, der die meisten Freunde in dieses Spiel bringt, und somit außerdem ein Economy-Ticket nach Shanghai und zurück, plus fünf Nächte im Luxus-Sternehotel des Sheraton Hangzhou Wetland Park Resort mit einem Wert von 3.800 USD gewinnt.

Als Teil der interaktiven Kampagne Marco Polo's Oriental Journey bietet Travelport vergünstigte Flugtickets, Hotelarrangements und weitere Reisevergünstigungen an. Mit einer speziellen Reise auf der Website wird die Spur von Marco Polos Originalroute von Chinas windigem Nordwesten zu den fruchtbaren Landschaften im Südosten aufgenommen.

Hangzhou ist die most Googled [http://www.wibw.com/home/headlines/Most-Googled-Destinations-In-2013-236412931.html]-Destination Chinas und vor kurzem durch die TripAdvisor's 2014 Travelers' Choice als fourth top destination [http://www.tripadvisor.com/TravelersChoice-Destinations-cTop-g294211] in China gewählt worden. Im vergangenen Jahr hatte Hangzhou mehr als 3 Millionen Besucher und verzeichnete während der chinesischen Neujahrstage 2014 einen erneuten Anstieg der Besucherzahlen 18.5% [http://hicenter.cn/columns_detail.asp?id=436111].

Informationen zum "Be the Modern Marco Polo Experience Program" ("Sei der moderne Marco Polo-Erlebnisprogramm")

"Be the Modern Marco Polo Experience Program" ist eine Kampagne der Hangzhou Tourism Commission, um Hangzhou für ausländische Reisende interessanter zu machen. Die Kampagne beinhaltet die Spiele Explore Hangzhou Online(Hangzhou online erforschen) und Modern Marco Polo Competition (Moderner Marco Polo-Gewinnspiel), deren Gewinner eine 15-tägige Reise nach Hangzhou als werbender Botschafter gewinnt.

Offizielle Website: http://www.modernmarcopolo.com/ [http://www.modernmarcopolo.com/]

Informationen zu Hangzhou

Hangzhou ist eine der sechs ältesten Städte Chinas und integraler Bestandteil des weltweit sechstgrößten Wirtschaftszentrums, dem Jangtse-Flussdelta. Mit einer 8.000 Jahre alten reichen Kultur wurde die Stadt als bedeutender Standort chinesischer Zivilisation gegründet. Als Marco Polo die Stadt vor 800 Jahren besuchte, bezeichnete er sie als "charmanteste und glanzvollste Stadt auf Erden".

Die Stadt an der Südostküste von China, in der Provinz Zhejiang, bietet zahlreiche kulturelle Hinterlassenschaften. Entlang des Kaiserkanals, der weltweit älteste und längste von Menschenhand geschaffene Kanal, liegen 85 kulturhistorische Sehenswürdigkeiten (11 davon befinden sich in Hangzhou). Die Stadt ist darüber hinaus für ihre traditionellen Herstellungsmethoden feinen Porzellans, für ihre Seide und ihren Tee bekannt. Eine große Anzahl an Museen für jede Art von Kunst informiert die Reisenden über deren Bedeutung für die Zivilisation.

Hangzhou befindet sich inmitten einer atemberaubenden Landschaft. Der Westsee, ein UNESCO-Weltkulturerbe, wird auf drei Seiten von Hügeln gesäumt. Er hat berühmte Dichter, Gelehrte und Künstler seit dem 9. Jahrhundert inspiriert. Die malerischen Orte tragen poetische Namen wie "Autumn Moon on Calm Lake" ("Herbstmond über dem ruhigen See") und "Twin Peaks Piercing the Clouds" ("In den Himmel ragende Bergspitzen"). Es gibt zwei Dämme und drei Inseln mit pittoresken Pagoden, Pavillons, üppigen Gärten und historischen Tempeln.

Hangzhou ist nur eine Stunde mit dem Hochgeschwindigkeitszug von Shanghai entfernt.

Web site: http://www.wibw.com/home/headlines/Most-Googled-Destinations-In-2013-236412931.html/ http://www.tripadvisor.com/TravelersChoice-Destinations-cTop-g294211/ http://hicenter.cn/columns_detail.asp?id=436111/ http://www.modernmarcopolo.com/

Kontakt:

KONTAKT: Frau CHEN LI, +86-571-56815260, 181905001@qq.com

Weitere Storys: Hangzhou Tourism Commission
  • 08.01.2014 – 09:46

Hangzhou startet zusammen mit der New York Times die Aktion "My Chinese Love Story"

Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Erinnern Sie sich noch an e-m@il für Dich? Virtuelle Netzwerke machen das Unmögliche möglich. Das ist die romantische Seite des Internet. Der Valentinstag steht vor der Tür, und Hangzhou hat auf seiner Facebook-Seite die Aktion "My Chinese Love Story" gestartet, um Menschen zum Ausdruck ihrer Liebe zu ermutigen. Damit wird der ...

• 22.10.2013 – 10:16

"Modern Marco Polo"-Kampagne zum globalen Austausch von Souvenirs offiziell gestartet

- Hangzhou ruft neue, globale Tourismusplattform zum Austausch von Souvenirs ins Leben Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Am 15. Oktober überreichte die weltgrößte Reise-Website TripAdvisor den Traveler's Choice Award 2013 der Kategorie "Top-10-Reiseziele Chinas" in aller Form der Stadt Hangzhou. Am gleichen Tag wurde die "Modern Marco Polo"-Kampagne zum globalen ...

• 09.08.2013 – 09:21

Modern Marco Polo präsentiert geheimnisvolles Menü aus Hangzhou in China