Radregion TirolWest - Highlights 2015 - BILD

Neue Raddomain und tolle Angebote rund um's Thema Rad

Dass die Region TirolWest durch die ideale geografische Lage, zahlreichen Radtouren und professionellen Radpartnern vor Ort zu den besten Radgebieten Tirols zählt ist schon seit langem bekannt. In Tirol West präsentiert sich dem Biker eine Tourenvielfalt wie nirgend wo sonst. Nichts destotrotz aber hat die Region auf die kommende Radsaison wieder nachgelegt - tolle Neuerungen, Angebote und Highlights erwarten alle Radbegeisterten.

Zwtl.: Raddomain rad.tirolwest.at

Seit kurzem ist die neue Raddomain rad.tirolwest.at der Ferienregion TirolWest online und begeistert mit umfassenden Informationen zum Thema Rad. Egal ob Rennradfahrer, Mountainbiker, E-Biker oder aber der Biker entlang der Fernradwege. Für jeden gibt es auf dieser Seite zielgruppenspezifische Informationen, Tipps und Angebote. Biketouren sind direkt in die Seite eingebunden und liefern dem Besucher interaktive Höhenprofile, Tipps entlang der Route, GPS-Download ...

Zwtl.: Roadbike Holidays Partner

Seit diesem Winter ist die Ferienregion TirolWest offizieller Partner von Roadbike Holidays. Als Partnerregion ist die Region daher bestens auf die Bedürfnisse und Wünsche von Rennradfahrern abgestimmt. Zusätzlich zur Region wurde auch das Hotel Jägerhof**** in Zams als Roadbike Holidays Elite Hotel aufgenommen. Als Elite Hotel erfüllt dieses nicht nur die Standartkriterien als Rennradunterkunft, sondern begeistert mit zusätzlichen Inklusivleistungen.

Zwtl.: ENDURA Alpen-Traum

Der ENDURA Alpen-Traum gibt am 12.09.15 begeisterten Rennradfahrern wieder die Möglichkeit, an einem Tag die Alpen zu überqueren - Sonthofen bis Sulden. Für die weniger hartgesottenen Biker ist mit zwei kürzeren Distanzen wieder ein Start ab Landeck möglich.

Um beim "ENDURA Alpen-Traum" besonders gut abzuschneiden, sollte man auf keinen Fall auf die Rennrad-Trainingswoche der Region TirolWest verzichten. Eine tolle Mischung aus verschiedenen Touren bereitet die Teilnehmer perfekt vor. Ein abwechslungsreiches Begleitprogramm und die Pasta-Party am Vorabend des Rennens lassen jeden Biker gestärkt an den Start gehen.

Die Woche mit 7 Übernachtungen im Hotel Jägerhof in Zams - Roadbike Holidays Elite Hotel - kann man ab Euro 466,-/Doppelzimmer buchen. (Auch kürzerer Aufenthalt möglich)

Malerstraße 10, 6500 Landeck
   Tel. +43.(0)5442.65600