Keine Story von stellen-anzeiger.ch GmbH mehr verpassen.

stellen-anzeiger.ch GmbH

workerjobs.ch - die neue Job-Plattform im Bau- und Handwerkerbereich für den deutschsprachigen Raum

Zürich (ots)

stellen-anzeiger.ch GmbH lanciert mit workerjobs.ch das neue Job-Portal für den Bau- und Handwerkerbereich.

Die Firma stellen-anzeiger.ch baut ihr Dienstleistungsangebot von spezialisierten Internetportalen für Stelleninserate aus und lanciert die Plattform workerjobs.ch. Das neue Portal strebt im Bau- und Handwerkerbereich die Marktführerschaft in der Schweiz an.

Workerjobs.ch reiht sich ein in die branchenspezifischen Portale itjobs.ch und medicjobs.ch und publiziert seine Stellen auch auf dem branchenübergreifenden, hoch frequentierten Online-Portal stellen-anzeiger.ch (monatlich 150'000 Visits).

Der Internetauftritt zeichnet sich durch einfaches Handling aus Das neue Portal zeichnet sich wie seine Partnerportale durch seine Benutzerfreundlichkeit aus und bietet seinen Inserenten neben dem Insertionsbereich (Einzelinserate, Inserate-Abos, Jahresplätze) auch vielseitige Möglichkeien in den Bereichen Social Media (Integration facebook, Twitter, RSS-Feeds, u.a.) und Werbung (Skyscraper, Banner) an.

Workerjobs.ch stellt den Benutzern von Smart-Phones eine übersichtliche adaptive Website zur Verfügung (es müssen keine Apps heruntergeladen werden).

Mehr Informationen unter www.workerjobs.ch.

Kontakt:

Rolf Walser