Worldhotels startet neue Sales-Garantie

Hotels versprechen sich von ihrer Worldhotels-Mitgliedschaft vor allem eines - Unterstützung beim weltweiten Verkauf und Vertrieb. Ab sofort bekommen sie darauf ein Versprechen: Bei der Jahreskonferenz der Gruppe vom 22. bis 25. Januar in Guangzhou, China, stellte Worldhotels das "Check 5"- Programm vor. Dazu gehören Initiativen, die die Verkaufsstrategien der Hotels verbessern sollen und sie mit Informationen zu relevanten Märkten versorgen. Beachtenswert ist dabei vor allem die Garantie: Sollte Worldhotels die versprochenen Leistungen nicht erbringen, können die Hotels die Gruppe verlassen.

Als Teil des "Check 5"-Programms können Hotels ihre fünf wichtigsten Märkte auswählen. Worldhotels liefert dann die folgenden Erfolgsgaranten, um dort den Verkauf zu steigern:

- Zugang zu Marktinformationen und von Worldhotels-Experten zusammengestellten Erfahrungswerten, die Hoteliers mit wichtigen Hinweisen zu Wirtschaft, Politik, und Zusammensetzung des Marktes versorgen

- Vierteljährliche Webinars mit Worldhotels-Verkaufskollegen, die Hoteliers über wichtige Neuerungen und Trends in den ausgesuchten Märkten informieren sowie über neueste Worldhotels-Aktivitäten in der Region

- Individuelle Sales-Workshops mit Experten aus den jeweiligen Märkten und Gelegenheit zum Netzwerken während der Worldhotels Jahreskonferenz

- Eine Einführung in die ausgewählten Märkte, die Hoteliers optimal auf ihre Geschäftsreise in die Region vorbereiten

- Jährliche Prüfung der "Check 5"-Garantie und der geleisteten Worldhotels-Aktivitäten

Hotels können ihre Top 5-Märkte jedes Jahr neu auswählen und damit auf Veränderungen reagieren.

Worldhotels´ COO, Geoff Andrew, erklärt zur "Check 5"-Garantie:

"Sales war schon immer unsere größte Stärke. Unsere Expertise im Verkauf und Vertrieb ist der Grund, warum sich viele unserer Hotels für Worldhotels entschieden haben. Mit "Check 5" können wir gezielter auf die individuellen Verkaufsbedürfnisse der Häuser eingehen und ihre Erfolge in den Märkten ihrer Wahl steigern."

"Ein Versprechen ohne Konsequenzen ist kein Versprechen", fügt Worldhotels´ CEO Kristin Intress hinzu. "Wenn wir die versprochenen Aktivitäten nicht liefern, können die Hotels gehen."

Worldhotels' Jahreskonferenz findet seit 1971 statt und bietet den Hotels der Gruppe nicht nur eine Plattform, um sich zu aktuellen Themen und Trends auszutauschen, sondern liefert auch neue Ideen und Lösungsansätze. Gastreferenten bei der diesjährigen Konferenz waren unter anderem Andre Wiringa, Chief Experience Officer & Strategic Consultant bei Performance Solutions; Michael Losier, Trainer, Autor und Internet-TV-Moderator; Sharanjit Leyl, der Produzent und Sprecher für BBC World News in Singapur; Chris J Reed, CEO und Gründer von Black Marketing Asia; Suyoung Kim, Chief Dreamer von Dream Panorama sowie Führungskräfte von Worldhotels, Trust International, TrustYou, Duetto, Derby Soft und viele mehr.

Veronika Bahnmann
+49 (0) 69 660 56 ? 259
vbahnmann@worldhotels.com

• 10.11.2014 – 10:30