Keine Story von NSFOCUS mehr verpassen.

NSFOCUS

Hosting-Anbieter M247 entscheidet sich für Anti-DDoS-Lösung NSFOCUS

-- Britischer Internet-Anbieter wehrt sich gegen immer häufigere Angriffe, um die Sicherheit zu erhöhen und Ausfallzeiten zu verringern

London (ots/PRNewswire)

Wie NSFOCUS [http://en.nsfocus.com/index.html], ein weltweiter Anbieter von Lösungen und Diensten zur Erkennung und Entschärfung von DDoS [http://en.nsfocus.com/solutions/]-(Denial-of-Service-)Angriffen, heute verkündet hat, setzt M247, ein Hosting-Anbieter im englischen Manchester, das Anti-DDoS-System [http://en.nsfocus.com/solutions/] (ADS) NSFOCUS ein. Diese Lösung zur Entschärfung von DDoS-Angriffen hilft M247 dabei, seine Sicherheits-Infrastruktur zu stärken und seine Kunden vor immer häufigeren DDoS-Angriffen zu schützen.

M247 hat Kunden in verschiedenen Industriesegmenten in ganz Europa, die anfällig sind für DDoS-Angriffe. Diese Angriffe sind häufig motiviert durch wirtschaftliche Interessen, Hacktivismus oder Cyberwar. Die durch diese Angriffe entstehende Zunahme des Datenverkehrs reicht von mehreren Gbit/s bis zu Dutzenden Gbit/s und nimmt verschiedene Formen an, wie beispielsweise SYN Flood, UDP Flood und HTTP Flood. Die Folgen für M247 und seine Kunden: Qualitätseinbruch bei Netzdiensten sowie steigender Wartungsbedarf. Der Einsatz von NSFOCUS ADS löst diese Probleme, indem volumetrische Angriffe bis 10 Gbit/s gedrosselt werden.

"Unser europäisches Datennetz muss einen massiven Datenverkehr bewältigen für Kunden, die ein Maximum an Sicherheit und Verfügbarkeit erwarten. Wir haben verschiedene Anti-DDoS-Plattformen getestet, und NSFOCUS hat unsere Anforderungen bezüglich Visualisierung, Analyse und Schutz des Datenverkehrs übertroffen", so Chris Byrd, Leiter der Technik bei M247. "Die Hilfsbereitschaft von NSFOCUS hat uns beeindruckt, und die ADS-Plattform stärkt unsere Position als einer der führenden Hosting- und Netzdienstleister Europas."

Bo Yu, bei NSFOCUS für die Regionen Großbritannien, Belgien, Niederlande und Luxemburg zuständig, sagte: "Mit den führenden ADS-Lösungen von NSFOCUS ist M247 jetzt in der Lage, diese komplexen DDoS-Angriffe abzuwehren, die zu erheblichen Geschäftsverlusten führen können. Dies ist ein klarer Wettbewerbsvorteil für einen Hosting-Anbieter, insbesondere bei der steigenden Zahl und Intensität diese Angriffe."

Über M247

M247 mit Sitz im englischen Manchester wurde 2000 gegründet. Die Firma ist spezialisiert auf Hosting, Breitbandzugang, Consulting in den Bereichen Datensicherheit, Informations- und Telekommunikationstechnologie usw. Seit über zehn Jahren legt man den Schwerpunkt auf beste Dienstqualität und zufriedene Kunden in allen Preissegmenten. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen werden ständig fortentwickelt. Laut Deloitte Consulting steht M247 auf dem 4. Platz bei den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Nordengland. Darüber hinaus kann das Unternehmen auf das umweltfreundlichste Rechenzentrum verweisen, das über ein modernes 10/20 Gbit/s IP- und MPLS-Netzwerk mit wichtigen Internet-Knoten weltweit verbunden ist.

Über NSFOCUS

NSFOCUS wurde 2000 gegründet und bietet Carrier-Grade-Lösungen und Dienstleistungen für die verteilte DDoS-(Denial-of-Service-)Entschärfung, Web-Sicherheit und Netzwerksicherheit auf Unternehmensniveau an. Man kann auf mehr als 10 Jahre Erfahrung bei der DDoS-Forschung, -Entwicklung und -Entschärfung zurückblicken. NSFOCUS hat Kunden auf der ganzen Welt dabei geholfen, ein hohes Maß an Internet-Sicherheit und Website-Verfügbarkeit und damit die Bereitschaft ihrer Online-Systeme für den Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Das NSFOCUS Anti-DDoS-System (ADS) wird von Kunden dazu verwendet verschiedenartige Angriffe abzuwehren, von einfachen Angriffen auf Netzwerkebene bis hin zu ausgeklügelteren und potenziell schadhaften Angriffen auf Anwendungsebene. Dabei wird gleichzeitig gewährleistet, dass legitimer Datenverkehr ungehindert durch Netzwerke und unternehmenskritische Systeme fließen kann. Weitere Informationen finden Sie unter www.nsfocus.com [http://www.nsfocus.com/].

Web site: http://en.nsfocus.com/index.html/ http://en.nsfocus.com/solutions/ http://en.nsfocus.com/solutions/

Kontakt:

KONTAKT: Wu Miaoran, +86(010)68438880-5611, wumiaoran@nsfocus.com

Weitere Storys: NSFOCUS
  • 17.09.2013 – 14:02

Psychz Networks nutzt NSFOCUS als Schutz gegen DDoS-Angriffe

-- Lösungsmix hilft Unternehmen dabei, Hunderte von Attacken für seine Kunden abzuwehren Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - NSFOCUS, Inc. (NSFOCUS [http://www.nsfocus.com/en/index.html]), ein internationaler Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen zum Schutz vor Distributed-denial-of-Service-Angriffen (DDoS [http://www.nsfocus.com/en/solutions/]), gab heute bekannt, dass der in Los Angeles ansässige ...

• 28.08.2013 – 16:01

Micron21 wählt NSFOCUS zur Erkennung und Abwehr von DDoS -Angriffen

-- Die Lösung half dem Unternehmen bei der Verteidigung gegen eine HTTP-Flood-Attacke mit über 90 Millionen Paketen pro Minute Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - NSFOCUS, Inc. (NSFOCUS [http://www.nsfocus.com/en/index.html]), ein globaler Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen zur Abwehr von verteilten Dienstblockaden (Distributed Denial of Service, ...