Keine Story von Baird mehr verpassen.

Baird

Baird und Axis Capital geben strategische Allianz für Investmentbanking bekannt

Indien (ots/PRNewswire)

Baird [http://www.rwbaird.com/], ein im Mitarbeiterbesitz befindlicher, internationaler Finanzdienstleister und Axis Capital [http://www.axiscapital.co.in/], die Investmentbankingtochter der Axis Bank [http://www.axisbank.com/], eine der führenden Banken des Privatsektors in Indien, gaben heute eine strategische Allianz für Investmentbankingdienstleistungen bekannt, die sich zunächst auf grenzübergreifende Fusionen & Übernahmen (M&A) zwischen Indien und Europa sowie Indien und den USA konzentrieren wird. Im Rahmen der Allianz werden die beiden führenden Investmentbanken ihre jeweiligen M&A-Angebote durch den Einsatz ihrer umfassenden Kenntnisse der M&A- und Kapitalmärkte, spezifischer Industriesektoren und der profunden Beziehungen zu Unternehmen in diesen Sektoren ausbauen.

Die Allianz zwischen Baird und Axis Capital wurde auf exklusiver Basis eingegangen. Über den ursprünglichen Schwerpunkt grenzübergreifender M&A-Aktivitäten hinaus schließt die Zusammenarbeit der beiden Banken, vorbehaltlich der notwendigen Zustimmung durch die Behörden, auch andere Investmentbankingaktivitäten ein, darunter Börsengänge von Unternehmen in den USA und Privatplatzierungen von Eigenkapital.

Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren. [http://www.rwbaird.com/Docs/Baird-and-AxisCapital-Announce-Alliance.pdf]

Über Baird Baird ist ein vollständig im Besitz seiner Mitarbeiter befindliches, internationales Unternehmen für Wealth Management, Kapitalmärkte sowie Private Equity und Asset Management mit Büros in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Baird wurde 1919 gegründet und hat über 2.700 Gesellschafter, die sich der Anforderungen privater, Firmen-, institutioneller und kommunaler Kunden annehmen. Baird verwaltet ein Kundenvermögen von fast $ 97 Milliarden. Unter den FORTUNE's 100 Best Companies to Work For in 2012 [Liste der 100 besten Unternehmen für Arbeitnehmer 2012] nimmt Baird die 21. Stelle ein - und erscheint bereits im neunten Jahr in Folge auf dieser Liste. Die beiden wichtigsten operativen Tochtergesellschaften von Baird sind Robert W. Baird & Co. in den Vereinigten Staaten und Robert W. Baird Group Ltd. in Europa. Des Weiteren verfügt Baird über eine operative Tochtergesellschaft in Asien, welche die Investmentbanking- und Private Equity-Aktivitäten von Baird unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter www.rwbaird.com [http://www.rwbaird.com/].

Über die Axis Bank Axis Bank ist die größte Bank des Privatsektors in Indien. Axis Bank bietet den Kundensegmenten Großunternehmen, mittelständische Unternehmen, KMUs, Landwirtschaft und Einzelhandel ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Mit 1.741 inländischen Filialen (einschließlich Außenstellen) und 10.297 Bankomaten im gesamten Land, Stand 30. September 2012, erstreckt sich das Netzwerk der Axis Bank auf 1.113 Städte, und ermöglicht es der Bank, mit einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen die unterschiedlichsten Kunden zu erreichen. Des Weiteren verfügt die Bank über internationale Büros in Singapur, Hongkong, Schanghai, Dubai und Abu Dhabi. Alle Details über die Produkte und Dienstleistungen finden Sie auf der Website der Bank www.axisbank.com [http://www.axisbank.com/].

Web site: http://www.rwbaird.com/ http://www.axisbank.com/

Kontakt: