Keine Story von mebo-international.com mehr verpassen.

mebo-international.com

Der weltbekannte Wissenschaftler Dr. Rongxiang Xu äußert sich zur Aussage der Nobel-Versammlung, dass sie nicht von ihm gehört hätten

- Dr. Xu reichte am 4. Dezember 2012 eine Klage gegen die Versammlung ein; es wird davon ausgegangen, dass es sich um die erste Klage gegen die Nobel-Versammlung handelt

Los Angeles (ots/PRNewswire)

Dr. Rongxiang Xu, der Begründer der "Human Body Regenerative Restoration Science" ("Regenerative Wissenschaft zur Restaurierung des menschlichen Körpers"), bekannter Lebenswissenschaftler und Mediziner, äußert sich zur ursprünglichen Aussage der Nobel-Versammlung am Karolinska-Institut zu seiner Klage, welche letzte Woche gegen die Akademie aufgrund von Verleumdung und unfairem Wettbewerb eingereicht wurde.

Die Versammlung stellte eine Aussage auf ihrer Website bereit: http://www.nobelprizemedicine.org/?p=3226 [http://www.nobelprizemedicine.org/?p=3226]. Hier unterstellen sie, dass sie noch niemals von Dr. Xu, dem Begründer der "Human Body Regenerative Restoration Science" ("Regenerative Wissenschaft zur Restaurierung des menschlichen Körpers"), dem bekannten Lebenswissenschaftler und Mediziner, gehört hätten. Die fehlende Anerkennung der Nobel-Versammlung ist schwer nachzuvollziehen, zieht man in Betracht, dass Dr. XU ein Lebenswerk in der Forschung der In-situ-Regeneration vorweisen kann und dass er weltweit als Pionier im Bereich der regenerativen Medizin bekannt ist.

Darüber hinaus wurde Dr. Xu im Jahr 2003 exklusiv vom schwedischen Minister für Bildung und Wissenschaft und dem schwedischen Nationalfernsehen SVT zum Thema regenerative Wissenschaft zum menschlichen Körper interviewt. Weiterhin ist es unwahrscheinlich, dass die Nobel-Versammlung vor der Veröffentlichung der Aussagen über die Nobelpreise nicht die US-Patente überprüfte.

Dr. Xu erklärte: "Es interessiert mich nicht, wer den Nobelpreis erhalten hat und ich entwerte den Preis nicht. Mich beschäftigen die von der Nobel-Versammlung veröffentlichten Aussagen. Ich wünsche Aufklärung bezüglich des Themas "Pluripotenz durch Reprogrammierung", da fälschlicherweise gesagt wurde, dass dies die Sicherheit menschlichen Lebens beeinflussen könnte. Ich hoffe, dass die Nobel-Versammlung erklären kann, was es mit seiner "Pluripotenz" meint. Stimmt es vollständig mit der Natur des menschlichen Lebens überein? Oder ist es die Pluripotenz von menschlichen Krebszellen gemeint?"

Der Kläger, Dr. Xu, wird von der Ardent Law Group in Kalifornien vertreten (Fallnummer 30-2012-00615804). Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Jane Westgate 336-608-4439 oder Cheryl Riley 703-683-1798.

Web site: http://www.nobelprizemedicine.org/?p=3226/