Keine Story von QleanAir Scandinavia mehr verpassen.

QleanAir Scandinavia

Smoke Free Systems wird QleanAir Scandinavia

Stockholm (ots/PRNewswire)

Smoke Free Systems (SFS) wurde im September 2012 in QleanAir Scandinavia umbenannt und damit die zukünftige Markenumstellung eingeleitet.

Die Umbildung von SFS in QleanAir Scandinavia kennzeichnet umfassende Veränderungen im Bereich der Kernproduktstrategie. QleanAir Scandinavia symbolisiert die Neuausrichtung unserer Kerntechnologie - die Bereitstellung von Lösungen für reine Luft, jedoch ohne dabei unsere 20-jährige Geschichte als Anbieter erstklassiger Lösungen für die Rauchbeseitigung aus den Augen zu verlieren.

QleanAir Scandinavia bietet Lösungen für die Luftreinigung, bei denen verschmutzte Luft eingefangen, gefiltert und als reine Raumluft wieder freigegeben wird. Höchste Luftqualität wird mithilfe einzigartiger Filtertechnologien gewährleistet, die die Umwelt schonen und jeden Wohn- und Arbeitsraum verbessern.

Die Metamorphose zu QleanAir Scandinavia bedeutet aber nicht nur die neue Konzentration auf Lösungen für reine Luft, sondern markiert auch die Expansion in andere Schlüsselbereiche. QleanAir Scandinavia wird nicht mehr nur die Rauchreinigung ermöglichen, sondern bestehende Technologien anpassen und weiterentwickeln, für Anwendungen, die den Anforderungen des medizinischen, chemischen, produzierenden und Einzelhandelsgewerbes entsprechen.

Geschäftsführer Dan Pitulia

"Unser einzigartiges Produkt- und Servicekonzept, das 20 Jahre lang gereift ist, hat ungeheures Potential in sämtlichen Bereichen, in denen es reiner Luft bedarf. Unsere Expansion ist meines Erachtens ganz natürlich."

Auch wenn QleanAir Scandinavia strategisch eine neue Richtung einschlägt, können alle Kunden gewiss sein, dass die Kernwerte unseres Unternehmens unverändert bleiben: Produkte ausschliesslich höchster Qualität, eine lebenslange Garantie, Umweltschutz-Engagement, und dass wir alles für die bestmögliche Luftqualität tun.

Für mehr Informationen: johan.ehn@qleanair.com

Kontakt: