Folgen
Keine Story von Liebeswelt BERGERGUT****s "Kann den Liebe Süde sein?" mehr verpassen.

Liebeswelt BERGERGUT****s "Kann den Liebe Süde sein?"

Candle Loveness. Am Bergergut gehen die Lichter aus. - BILD

Oberafiesl (ots)

Das erste Loveness-Hotel Österreichs, das BERGERGUT****S in Afiesl im oberösterreichischen Mühlviertel, lässt Paare eintauchen in ein Meer an Gefühlen. Und schafft die perfekte Atmosphäre, sich gemeinsam fallen zu lassen in berauschende Nächte mit der Poesie von über 1000 Kerzen. Eine einzigartige Candlelight Kulisse sorgt vom 2.-12. August am Bergergut jeden Abend für Emotion pur. Sobald die Sonne untergeht, dreht sich beim Candlelight Dinner im neuen Privatissimum, in den Zimmern & Suiten, aber auch im Wellnessbereich und auf der Terrasse, in der Bar, im Weinkeller und der Cocktailbar alles um das warme Licht der Kerzen und ihre verführerische Ausstrahlung. Sowohl zu besonderen Anlässe wie Flittern, Hochzeitstagen, Heiratsanträgen & Co., aber auch einfach zum miteinander Erleben einer märchenhaften Stimmung lädt das nur auf die Welt von Paaren spezialisierte 4 Sterne Superior Hotel in dieser Zeit der Candlelight Romantik ganz herzlich ein. Beim täglichen Candlelight Dinner (ohne elektrisches Licht) im Privatissimum wird auf die märchenhafte Stimmung von 1001 Nacht gesetzt. Das in Österreich einzigartige Konzept des privaten Genusses präsentiert sich als großes kulinarisches Wohnzimmer, in dem jedes Paar vom Check-In bis zur Abreise seinen "privaten" Bereich genießt. Persönliche Gastgeber servieren das individuelle Frühstück, den Nachmittagssnack und das "Romantik Dinner bei Kerzenschein" in drei Variationen als Dinner Light, Dinner Exklusiv und Dinner Burlesque.

Laue Sommernächte. Der Schein einer wahren Kerzenflut. Und eine herrliche Woge an aphrodisierenden Empfindungen. Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. Im warmen Ambiente des unendlichen Kerzenscheins tauchen die Gäste ein in die Welt von Candle Loveness. Dabei erstrahlt die großzügige Pool-Landschaft im Licht der Kerzen und lädt ein zum abendlichen Genuss-Wellness. Zum Abschluss der lauschigen Candle-Abende gibt's noch einen Abstecher in den ebenfalls romantisch dekorierten Weinkeller, die Cocktailbar oder auf die mit Fackeln beleuchtete Terrasse mit Seerosenteich.

Rückfragehinweis:
   BERGERGUT ****s, Pürmayer GmbH
   Medien-Ansprechpartner: GF Werner Pürmayer
   E-Mail:  werner@romantik.at Mobil: 0043 664 4034060
   A - 4170 Afiesl 7
   E-Mail:  bergergut@romantik.at
www.romantik.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6586/aom

TPT0005 2013-07-16/10:08

Weitere Storys: Liebeswelt BERGERGUT****s "Kann den Liebe Süde sein?"