Keine Story von Pacemark Finance GmbH mehr verpassen.

Pacemark Finance GmbH

Engere Kooperation zwischen der Pacemark Finance GmbH und der SwissVent AG - noch mehr Service für Menschen in finanzieller Not

--------------------------------------------------------------
      >weitere Informationen<
--------------------------------------------------------------

Berlin (ots)

Der Spezial-Finanzdienstleister Pacemark Finance festigt die enge Kooperation mit der etablierten schweizerischen SwissVent AG. Beide Unternehmen verfügen über große Erfahrung im Bereich Zwangsversteigerung und Zwangsvollstreckungsrecht und helfen seit Jahren erfolgreich Menschen, die in finanzielle Nöte geraten sind. Mithilfe dieser engen Kooperation wird ein wichtiger Grundstein für eine langwierige Zusammenarbeit im Bereich der Immobilienrettung von vor Zwangsversteigerungen bedrohten Immobilien gelegt.

Sowohl die Pacemark Finance GmbH als auch die SwissVent AG konnten in den letzten Jahren beträchtliche Erfolge im Bereich der Zwangsvollstreckung und der Zwangsversteigerung vorweisen und zumeist Hauseigentümern, Hilfe und Lösungsansätze bei der Immobilienrettung bereitstellen.

Gemäß den Angaben der Pacemark Finance und des Kooperationspartners konnten in den letzten fünf Jahren über 600 von Zwangsversteigerung bedrohte Immobilien erfolgreich gerettet werden.

Durch die noch engere Zusammenarbeit dieser beiden Unternehmen sollen nun auch von Zahlungsunfähigkeit und Insolvenz bedrohte Unternehmen von den erstklassigen Lösungen und dem Erfahrungsschatz der renommierten Finanzdienstleister profitieren. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Liquidation einer AG oder einer GmbH.

Im Falle einer Liquidation werden umfassende Lösungsmaßnahmen eingeleitet und die Geschäftsführer aus der persönlichen Haftung genommen. Durch die Vielzahl der Fälle und der erstrittenen Urteile verfügt die SwissVent AG bereits über eine erhebliche Rechtsdatenbank und kann aktuelle und situationsbezogene Lösungen für ihre Mandanten entwickeln und umsetzen. Dank der eigenständigen Rechts- und Steuerberatung werden die Leistungen beider Unternehmen nun auf wirkungsvolle Weise ergänzt. Somit ergibt sich für den Klienten im Bereich der Immobilienrettung ein umfassendes Netzwerk.

Pacemark Finance berät und betreut international derzeit über 300 feste Mandanten. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Immobilienrettung: Seit Jahren unterstützt das Unternehmen seine Klienten erfolgreich bei der Zwangsversteigerung und ermöglicht es den Mandanten, trotz Kreditkündigung Haus und Eigentum zu behalten.

Kontakt:

C.M. Fischer